Bewertung:
0
haloo, steh vor einen kleinen glaubensproblem.
hab mich in ein foes dhs mono verkuckt, es ist bj 03 und in einem neuwertigen zustand und soll 1650 kosten komplett mit dem hinterad.
etz meine frage, was solle tun, solle s m-pire verkaufen? wenn ja komplett oder in teilen?, oder mir den gedanken ausm kopf schlagen. das nicolai ist bj 04. und hatt mich so komplett ungefähr 2800 gekosted, und ist eigtl auch noch neuwertig.
Bewertung:
0
behalt das nicolai.mir gefällt das dhs mono auch verdammt gut, aber hätte ich 'n m pire wär's mir egal, weil das eigentlich ungefähr genauso geil is, und dann noch neuwertig... aber wenn du's doch verkaufst, bekommst du im normalfall mehr, wenn du's in teilen machst.
Bewertung:
0
Ich würds Nicolai behalten.
Erstens weil du es neu gekauft hast und weißt, dass es keine Macken hat. Außerdem ist Nicolai denke ich von der Garantieabwicklung immer besser als ne kleine US-Marke.
Das Foes ist doch im Endeffekt auch nix anderes wie ein Eingelenker, kann mir also nicht vorstellen, dass es fahrwerkstechnisch soviel besser sein soll.
Bewertung:
0
behalte bloß das nicolai!!!!!!!!!!
ich hatte ein foes mono und am anfang war auch alles gut. doch nach einem jahr, riss zum ersten mal das steuerrohr. dann viel, viel ärger mit foes und dann bekam ich nen neuen. nach nem weiteren 3/4 jahr riss wieder das steuerrohr und die schwinge. dann wurde jegliche garantie abgelehnt. ich fahre aber nur dh und mach keine grossen drop´s. jetzt hab ich ein nicolai und das hält einfach und fährt auch besser. (vergiß das foes)
gruss
Bewertung:
0
na i glaub etz auch dase beim nicoblei bleib, weils halt einfach mit ersatzteilen und garantiesachen besser zu handhaben ist.