Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
leute gesucht
hey an alle.ich fahre erst seit kurzem bmx.such leute in der Nähe Köln/Neuss,die ebenfalls bmx fahren.Egal ob Anfänger so wie ich oder Fortgeschrittene.Mädchen können sich natürlich auch melden. [Bild: icon_redface.gif]
bmx ist einfach en cooler Sport
Ich bedanke mich schonmal für Antworten
tut mir leid aber ich glaub du bist im falschen forum-downhill [Bild: frown.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: crazy.gif]
gibt ja in dem forum a a paar die bmx fahrn [Bild: wink.gif]

aber des is vielleciht hilfreciher: http://www.bmx-forum.com/ kanst ja moi schauen [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
wenn ich wen zum wakeboarden such probier ichs auch woanders, obwohl es hier sicher einige wakeboarder gibt. [Bild: icon_lol.gif]

war nicht bös gemeint [Bild: icon_exclaim.gif] sollte nur ein hinweis sein das er woanders mehr glück hat.
@Koch:des ist ja auch was anderes,BMXer und MTBer fahren(bei uns zumindest)friedlich zusammen Dirt und Street,da is ka Unterschied welche Laufradgröße man hat also kann man hier auch posten.Ich hab mir zum Trick-Üben jetzt auch n BMX bestellt(WTP Addict 06).
bitte um berichterstattung....bin am überlegen mir des 4-seasons zu holen!
bins jetzt schon n paarmal auf Dirts gefahren(des Addict haben hier einige)und ich hab die Lines auf Anhieb geschafft,war also keine große Umstellung,bis aufs Bremsen,ich werd mir aber wahrscheinlich ne V-Brake hinbasteln(bau mir nen Adapter);ich glaub ned,dass sich des 4-Seasons im vergleich zum Addict wirklich lohnt(ist aber meine Meinung [Bild: grin.gif] )
Bericht dauert dann noch n bisschen länger---->hab mir letzte Woche beim 360°-Üben n paar Bänder im Fuß gerissen [Bild: icon_mad.gif]
weiteres per PM [Bild: icon_wink.gif]
[Bild: laugh.gif] danke für den link
ich wohn in siegburg das is inner näe von köln falls dus kennst wir sindaber eher dirter und so keine bmxer ausse 1 2
jo um so besser,ich möchte e dirt fahren.Nur bei uns gibt es so weit ich weiß keine dirt strecke.kann es sein das die dirt strecke direkt neben der Autobahn liegt??
Zitat: ich werd mir aber wahrscheinlich ne V-Brake hinbasteln(bau mir nen Adapter)

nix v-brake. chrom felge ruff, ordentliche beläge, gut einstellen und dann passt das.
naja mal schauen,aber noch n anderes Hinterrad geht definitiv zu weit,soll ja schließlich in Bike werden um des ich mir keine Sorgen mache und da wird dann auch ned extra Geld reingesteckt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitfahrer für den Harz und Sauerland gesucht CCluutch 1 17,981 2017-03-02, 13:17
Letzter Beitrag: Gizmo
  Leute aus Bad Reichenhall und Umgebung gesucht! mavic-es 23 31,323 2017-02-27, 13:04
Letzter Beitrag: mtb marci
  Nette Leute zum Biken gesucht RuhrpottJumperElite 9 25,594 2017-01-22, 14:06
Letzter Beitrag: Timo 123
  Sophienhöhe biker kumpel gesucht Crasy Downhiller 0 3,854 2016-11-24, 21:21
Letzter Beitrag: Crasy Downhiller
  Fahrkollegen gesucht Sanyo13 1 4,486 2016-10-10, 15:39
Letzter Beitrag: Valle
  Biker Gesucht in und um Nördlingen jimmybones455 1 7,198 2016-08-26, 21:24
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Suche Leute aus Leipzig zum DH fahren Gizmo 0 3,413 2016-07-31, 20:44
Letzter Beitrag: Gizmo
  Leute zum biken gesucht, Kempten und Umgebung TheRiderOfTheStorm 0 11,570 2016-06-13, 21:08
Letzter Beitrag: TheRiderOfTheStorm
  Suche Leute fürs Downhill am Geißkopf Valle 0 3,703 2016-05-16, 23:26
Letzter Beitrag: Valle
  Suche Leute zum Biken aus Düren und Umgebung TvM 0 10,067 2016-05-16, 19:01
Letzter Beitrag: TvM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste