Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltraumnavigation und -kommunikation
sers

i muss in Physik a fünfseitige Arbeit über Weltraumnavigation und Weltraumkommunikation schreiben, find aba ned wirklich was brauchbares.

Falls irgendwer Seiten dies betreffend kennt, bitte postets es [Bild: laugh.gif]

thx, ciao sven
Es gibt sowas wie a Bibliothek, da stehen Bücher drinnen wo sowas drinnen stehen müsste [Bild: wink.gif]Glaubst Du, falls Du mal studieren willst, dass Du dann a Seminar oder Diplomarbeit ausm Internet schreibst?
Mir kommt vor das heutzutage die Jugend zu faul ist selber etwas für die Schule oder so zu machen. Haben wir ja schon desöfteren hier herinnen gehabt

nich faul, bequem!
muss fahne zustimmen. [Bild: grin.gif]
Er hats ja schon versucht und kann halt nix brauch bares finden, und wendet sich deshalb an uns ob wir vieleicht was wissen...
I glaub net dass er faul is, Da Trauco hofft halt nur, dass ihm wer vielleicht was brauchbares posten könnte falls er/sie zufällig was hat.
Ihr müssts ja net für ihn suchen gehn...

@Faul: Ich bin zB. Faul weil i mi net extra einloggen wollt
[Bild: tongue.gif]

Martin
zur kommunikation im Weltraum hab ich das gefunden!

wie wohli schon sagt, geh in a (Uni-)bücherei und du findest innerhalb von Minuten super Materialien!
jajaja... scho klar..

aba des soll ka fba werdn sondan a referat für a wahlpflichtfach [Bild: icon_rolleyes.gif]

hab inzwischen eh scho was gfunden...

und i find ned dass i faul bin [Bild: grin.gif]

grüße

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: