Bewertung:
0
Diese Idee lohnt sich durchaus weiterzuverfolgen. Überhaupt die Haifischhaut ist interressant. Man stelle sich Wurfklopapier mit aerodynamisch optimerter Haifischhaut vor. Das ganze ließe sich durch Klonen mit Haifischgenen genetisch manipulieren. Man stelle sich vor, dieses Wurfklopapier könnte dann durch geschickte Wurfstrategien die gegnerischen Spieler killen.
Das ist eine enorme Marktlücke, ich sehe da Kapazitäten.. enorm.
Bewertung:
0
Du hast noch was vergessen: es gibt jetzt auch doppelseitig verwendbares Klopapier... dazu muß ich glaub ich nix sagen, die Vorteile liegen doch auf der Hand!
Und vor allem für's Stadium kommt's gut, wenn's schon 1 oder 2 mal benutzt hast!
Bewertung:
0
und was würdest Du zum Auto-Einwickeln empfehlen?
Wir haben damals auch Schulklopapier genommen, der Hausmeister fand's witzig und hat uns ein paar Rollen gegeben, das hat dann der Rektor bemerkt kurz bevor wir sein Auto eingewickelt haben und uns das ganze Paier abgenommen, daraufhin haben wir sämtliche Klos geplündert... hoffentlich mußte an dem Tag niemand auf's Klo!
Zur Theorie: Zum Einwickeln muß das Klopapier reißfest sein, und das Schulklopapier damals war es überhaupr nicht, was ich allerdings empfehlen kann: an der Fh haben wir so Riesenrollen, da steht Paperstream drauf.... diese Spender haben den Abreißer integriert und das Klopapier selbst ist nicht angeritzt! Müßte perfekt sein!
Bewertung:
0
Am besten wären so große Rollen Industrie Papier da wischt man unendlich
und die Spieler kann man auch gleich damit erschlagen.
Warum schreibt den der Wutzi nix über des Thema hab mir gedacht der is in
dem Bereich eh ein Experte.