Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das feeling ist es
ich denke dieses supergeniale gefühl ist auch der grund wieso wir unmengen an geld fürs biken ausgeben, ab und zu mal mit hässlichsten verletzungen und schmerzen nach hause kommen...und trotzdem bei der nächsten gelegenheit wieder aufm bike sitzen.
objektiv betrachtet ist das alles ziemlich blödsinnig. aber das gefühl das man beim biken bekommt entschädigt einfach für alles!
Ich hab zur immer das Feeling dass mein Hintern beim Radln recht kalt ist [Bild: crazy.gif]
immer schön im rythmus anspannen und entspannen, dann geht das auch weg [Bild: wink.gif]
also ich hab den eindruck, das mit dem adrenalin
lässt immer mehr nach um so länger man fährt.

wie beim autofahren:
das erste mal über 200 auf der autobahn und du
bekommst feuchte finger.
nach paar Jahren legt sich das leider, da findest dann 200 nicht mal mehr auf der Landstraße aufregend.

Ging mir zumindest vor kurzem beim probefahren von nem 350Z so [Bild: mrblue.gif]

das gleiche isses leider beim DH.
Am geilsten war doch das Feeling, als man
das erste mal in seinem Leben ne Dh Strecke runtergeeiert ist.
Unten dachte man sich, "boah war ich schnell"
und hatte dieses Feeling. [Bild: icon_twisted.gif]

naja stimmt, wenn man beim dh "out of control"
ist, kriegt man auch noch so ein ähnliches
Gefühl.
Aber das muss nicht unbedingt sein, wenn man
weiß, es haben einem gerade nur cm von nem derben Baumkontakt getrennt. [Bild: icon_twisted.gif]
gg jo stimmt, aber warum glaubst du sinnd denn die racer so schnell =) weil sies drauf haben und nicht mehr voll den adrenalin schuss bekommen und viel konzentrierter fahren können =)

is doch klar dass man sich an alles gewöhnt =) find ich auch nicht schlecht, deswgeen ja : schneller-> weiter-> mehr style....

also leibe leute, fharen fahren fahren !!

=)

N
a
t

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste