Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stoffwechsel zu krass. tabletten. ???
jetzt mal nur ne kleine frage am rande.. (ich kenn mich überhaupt nicht mit dem thema, um das es hier geht aus, möchte lediglich auch nur ein wenig von meinem scheiss dazusempern)
von dem her hätt ich eine frage... wenn so ein abgemagerter hungerknochen wie ich 1,72m klein, 58kg leicht auf anhieb 70 saubere liegestütze schafft.. ist das eher "durchschnittlich" oder eher nix sonderbares..
(ist eigentlich a komplett schwule frage.. würde mcih jetzt nur interessieren, was man dazu sagt, da es ja offensichtlich keine seltenheit ist, dass die herren der schöpfung sich intensiver mit dem thema fitness befassen..) [Bild: ooo.gif]
das weist auf starke arm und brustmuskulatur hin...bei den liegestützen
und meistens auch auf eine gute kondi [Bild: wink.gif]
stimmt. jeder typ verlangt nach einer anderen art von training. und jeder muss selbst herausfinden was ihm ammeisten liegt. ich trainier sowieso ned nach den "büchern". ich seh das ganze so: sollang es irgendwie spaß macht, hats auch einen sinn. ich quäl mich eigentlich nie ab, sondern mach so viel ich halt gerade machen möchte.
70 auf anhieb ohne viel gezieltem training ist schon sehr sauber. du profitierst hierbei halt auch von deinem fliegengewicht. trotzdem ned schlecht und sicher weit überm durchschnitt. (kommt natürlich auch drauf an was du unter liegestütz verstehst, weil da gibt es ja 100 verschiedene methoden. wennst sie gscheid machst, mit brust zum boden und wieder ganz rauf, schulterbereit mit den händen am boden, dann isses gut)
pädah.. 70 liegestütze san generell ned zu verachten, obwohl ma berücksichtigen sollte, dass du fast kaa masse zu bewegen hast..

nur im wiederholungsbereich von ls gehts halt um kraftausdauer und ned um kraft..

boah, 58 kg.. iss was gscheids buah, des werd a deinem seelischen befinden zuträglich sein..

lg the real sideshow bob

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  speedclimbing - krass. guckts euch an Haiflyer 42 5,279 2005-10-28, 22:59
Letzter Beitrag: exkremento
  Zu Krass für's Board noox 7 1,238 2001-12-18, 02:27
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: