Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
steinnach verschoben ???????????
hab gehort das das rennen in steinnach wegen denn winterlichen verhältnissen verschoben is. Ist denn an dem gerücht was dran und wenn steht schon ein neuer termin fest
Ja, da Wildbad ausfällt (schei....) ist Steinach jetzt am Wildbad-Termin, am 17. bis 18. Juni 06.
Hände werden nicht schwanger!
http://madse.hat-gar-keine-homepage.de :: Unsere Vereinsseite: http://badisch-columbia.de.vu
*Günstig 2005er Fox36- und Fox40-Gabel zu verkaufen*
Signaturen-Regeln
is das sicher ??
und warum fällt wildbad aus ?
Bin mal gespannt ob überhaubt ein Rennen laut Termin stattfindet
ich auch hört sich ja nicht grad prositiv an was man so liest und hört
(aber wir sind ja eh immer die dummen und uns wird alles versaut)
mw06 schrieb:ich auch hört sich ja nicht grad prositiv an was man so liest und hört
(aber wir sind ja eh immer die dummen und uns wird alles versaut)

Bin überrascht wieviel Optimissmus unter euch herrscht! Nur weiter so - diese ungemein positiven Vibes bringen den Downhillsport vorann. Wink
Downhill Grundschule • • 26Zoll.com

»Des Lebn is a Onsommlung von Katastrophen und zwischendrinn is fad!« - So schauts aus!
quelle:http://www.bike-guide.com
Zitat:Kurz vor Beginn der Saison gibt es einige Änderungen bezüglich der Austragungsorte und der Termine. Das Rennen in Bad Wildbad wurde gecancelt.

Das Organisationsteam des iXS German Downhill Cup meldet:

»Erst jetzt konnte uns seitens des potentiellen Veranstalters in Bad Wildbad, der Radsportakademie, mitgeteilt werden, dass der dort geplante dritte Lauf der Serie nicht stattfinden kann. Begründet ist dies, weil bis zum heutigen Zeitpunkt kein lokaler Hauptsponsor gefunden werden konnte und somit die Finanzierung der Veranstaltung nicht gesichert wäre. Aufgrund des nun frei gewordenen Termins haben wir uns entschlossen, das Rennen in Steinach zu verlegen, da dort wegen des nicht vorhersehbaren extremen Winters noch immer Schnee liegt und somit nicht optimale Streckenbedingungen geschaffen werden können.«

Die aktualisierten Termine des iXS German Downhill Cups:
20.- 21.Mai 2006 Ilmenau
17.-18. Juni 2006 Steinach
15.-16. Juli 2006 Rittershausen
19.- 20. August 2006 Tabarz
23.- 24. September 2006 Todtnau
radical_rob schrieb:quelle:http://www.bike-guide.com
3 wochen vorher verschieben ist auch nett so toll und feuerberg mal so dann so und dann absagen
das hat alles schon seine beweggründe. aus spaß haben die jungs aus steinbach das rennen sicher nicht verschoben.
hast du lust, dich bei eis, schnee und temperaturen um den gefrierpunkt den unpräparierten thüringer wald runterzustürzen und mehrere tage dort zu campen?....ich denke nicht. das rennen wurde wegen dem langanhaltenden winter verschoben, bis vorkurzem lag dort in steinach noch 1.5m schnee, ein präparieren sowie fahren der strecke wäre also unmöglich gewesen. so ist man eben auf nummer sicher gegangen und hat das rennen auf den m.M. nach bestmöglichen termin, nämlich den abgesagten wildbad termin verlegt.

dass feuerberg absagen musste hatte auch seine trefflichen gründe, nämlich ein komplettes streckenverbot durch den dort ansässigen forst. ich denke nicht, dass die rennbetreiber ein illegales rennen gegen das forstamt durchführen wollen.
Ich hoffe einfach, dass meine Gesellenprüfung idealerweise in der Woche vor Rittershausen liegt, und mein Downhiller bis Anfang Mai fertig wird.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtung Spillern Opening wird verschoben! matthias 41 8,698 2007-04-11, 20:00
Letzter Beitrag: Sanchez
  DH-Meeting verschoben auf 26.2.05 noox 39 8,015 2005-03-14, 21:01
Letzter Beitrag: Joker
  ACHTUNG:Saisonstart verschoben!! Old Anonym 7 1,480 2005-03-06, 17:42
Letzter Beitrag: dita
  Krippenstein 05 verschoben! Pedda² 6 2,750 2005-01-25, 23:46
Letzter Beitrag: FLo33
  Bamberger Dirt-Jam jetzt auf 22.5 verschoben Bergabradfahrer 0 1,588 2004-05-09, 13:34
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Planai Eröffnung verschoben?? mankra 3 1,771 2003-06-06, 23:34
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste