2006-03-17, 17:52
P2 -Biker schrieb:uffffff:eek:
sehr sehr fein und die shiver passt gut! die leichtbaufetischisten immer...:nono:
geiles snowboard , hat mei schwester a !
Hmmm...! Was das wohl ist?
|
2006-03-17, 17:52
P2 -Biker schrieb:uffffff:eek: geiles snowboard , hat mei schwester a !
2006-03-18, 19:33
kann man glaub ich nur "wow" sagen
![]() bis auf paar kleine optische mängel, z.B. hässliche Saint kurbel, ist des teil echt a traum... Viel spaß damit. Was auch cool kommen würde, von der shiver aufkleber runter und nen schlichten weissen aufkleber drauf, werd ich auch machen.
2006-03-18, 21:04
Die Saints sind ja nur kurzzeitig von einem Kumpel drauf, eigentlich kommen da noch meine schönen Race Face Kurbeln mit ner MRP Fürhung drauf. Dann ist für meinen Geschmack zumindest perfekt.
Mfg!
2006-03-18, 21:07
Aber keine Diabolus oder?
Die Dinger sind schwerer als normale Stahlkurbeln. Die Atlas sind da schon feiner
2006-03-18, 21:09
jo hört sich gut an
![]() mrp ist immer gut. Aber echt super teil. hast du ned mal in bayreuth gewohnt? Will ja jetzt keine unnötige bremsendiskussion anfagen, ABER REIN OPTISCH würden m4 scho mehr hermachen, und mir würden sieauch mehr taugen als magura, aber ist ja wie schon mehrmals durchdiskutiert geschmacksache. Aber wirst sicher deinen spaß haben!! kannst ja mal vorbeikommen im sommer.
2006-03-18, 22:55
@ 5th:
wieso lasst nicht die saint oben? mMn weitaus besser/einfacher als jede ISIS kurbel+innenlager! lg
2006-03-18, 22:58
Jo, ich wohn auch noch in Bayreuth, aber ich studiere nur in München. Bin ab und zu mal in Bth. Aber ich werd mich auf jeden Fall mal bei dir melden wegen Biken wenn mein Bike fertig ist.
Jo, ne m4 würd scho was hermachen, nur finanziell ist bei mir schwierig weil das meiste ja für den Frame draufgangen ist! Aber irgendwann kann man ja mal was tauschen. hast recht. @Batman: Nein nein, keine Diabolus, meine alten Race Face Prodigy DH. Greatzi @ all! Flo
2006-03-18, 23:03
Ach ja, @Poison.
Die Saint gehören an Kumpel von mir, sind nicht meine, deshalb werd ich erstmal meine Prodigys aufziehen, hab auch schon die Lager und so alles zuhause, sonst müsst ich mir extra was anderes bestellen, muss erstmal geld sparen. Aber ansonsten hast schon recht, dass die Saint leichter zu montieren sind, ich weiß. Alles mit der Zeit. Mgf!
2006-03-19, 16:45
Feinerle, feinerle.
Welche Anbeuteile hastn jetz drauf ? -> Hab mir ENDLICH an besseren Lenker&Vorbau (Hussefelt) und an richtigen FullFace Helm (Tracer Pro) zuglegt, da kömmer mal gscheit fahren. Das Ding mit den am Hinterbau schleifenden Kurbeln hab ich hinbekommen, hab einfach die Aufnahme verändert, jetz is genug Platz ![]() Hier wirds Frühjahr.....lass dich blicken, wenns dein Studium zulässt ![]()
INDUSTRY KILLS MUSIC - Und ihr wundert euch, das es euch schlecht geht...?
Ehrliche Musik: http://www.myspace.com/TheGadflyDialogue
2006-04-06, 16:47
@5th Element:
jetzt bekomm ich deins mal zu sehen.........schön siehts aus....... kleiner tip am rande..........sticker abkleben, weil die halten leider gar ned lang, weil sie sehr dünn sind..... falls dir das was hilft wegen Sattelstütze: i hab ja die EA50, die reicht und kostet unter 50 euro..... thomson ist sehr geil nur kostet hald das doppelte....
2006-04-06, 19:39
@Wyatt Erb: Danke! Mir gefällts auch soooo wahnsinnig gut. Echt? Halten die Frame Sticker wirklich nicht so lange? Ist ja sch*****!
Ach ja, wegen der Sattelstütze. Habe zur Zeit, also übergangsweise ne günstige, ganz einfache gekauft für paar Euro. Ist aber nur kurzfristig. Werd mir dann mit der Zeit ne schöne Easton kaufen, wie du schon gesagt hast.Thomson ist dann doch einfach teurer, das stimmt. Mfg! Florian |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Die Fmx´er wollen uns (euch) wohl verarschen | Pethem | 15 | 2,171 |
2003-07-23, 20:31 Letzter Beitrag: Ruff Ryder |
|
Hmmm...... | zap33 | 9 | 1,819 |
2003-07-05, 21:52 Letzter Beitrag: Old Anonym |