Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morgen Dienstag Vösendorf?
Geländetauglich schrieb:Jo also eigentlich steht meine Frage eh im Titel, würd nämlich auch mal zu der Bahn fahren!

Mfg Constantin
Das kannst nicht vergleichen, in Vösendorf sind Leute dahinter das sie gepflegt ist und das die Bahn in stand bleibt. Außerdem trainiert dort, ih nenns mal, die österreichische Elite des 4X Sportes, da musst scho damit rechnen das es bissl anspruchsvoller ist als andere Strecken in Wien, wenn nicht überhaupt österreichweit.

God created the mountains and devil invented the downhill bikes!
Die Eigenheit einer BMX-Bahn ist aber, dass auch schon 6-Jährige drüberfahren und Spass haben können.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
so is es....jeder kann kommen/fahren/spass haben...

danke an den 753 und den mole fürs fleissige helfen !

der kleine pumptrack war abends noch a coole challenge...anlieger umlegen vom feinsten Smile

i geh jetz moi wieder eis auflegen damit des dicke teil des da aus meinem ellbogen raussteht wieder verschwindet hehe
Tazer schrieb:Die Eigenheit einer BMX-Bahn ist aber, dass auch schon 6-Jährige drüberfahren und Spass haben können.
das kann man in Vösendorf auch, es gibt nichts was man nicht fahren kann, es sind genug kleine Kinder dort unterwegs. Nur is es auch so gebaut das es als "Rennstrecke" durchgeht. Im gegensatz zu Inzersdorf oder so, die sind total verkommen, keine Doubles, Step Ups, Step Downs, Waschbrett.

pagey schrieb:so is es....jeder kann kommen/fahren/spass haben...

danke an den 753 und den mole fürs fleissige helfen !

der kleine pumptrack war abends noch a coole challenge...anlieger umlegen vom feinsten Smile

i geh jetz moi wieder eis auflegen damit des dicke teil des da aus meinem ellbogen raussteht wieder verschwindet hehe
bidde bidde, immer wieder gerne! der pumptrack is ma zZ noch bissl zuhoch, da bin ich noch bissl zu unkoordiert dazu, naja wird scho kommen.
Aber was hast mim Ellbogen gmacht? Hoff nix schlimmes. Gute Besserung!

nachm giesen ging der pumptrack so geil hihi ich glaub wenn der mal hart is kann man da sicher geil umlegen in den kurven! Wink
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
m0le schrieb:windig wirds glaub ich scho sein, aber wenns viel zu windig is kömma ja dirten gehen zur Brunnerstaße Wink is ja gleich ums Eck.

Was ist der Unterschied zwischen der einen Bahn und der anderen in der Brunnerstraße? Wirklich gleich ums eck?

MFG
Biker753 schrieb:nachm giesen ging der pumptrack so geil hihi ich glaub wenn der mal hart is kann man da sicher geil umlegen in den kurven! Wink

Der wird nie wirklich hart!
betoniern *g*

@geländetauglich
des eine sind dirts das andere eine race strecke
Geländetauglich schrieb:Was ist der Unterschied zwischen der einen Bahn und der anderen in der Brunnerstraße? Wirklich gleich ums eck?

MFG
naja ums eck is gut gsagt, da fahrst scho deine 10-20min.
Unterschied: Brunnerstraße, wie gesagt Dirts, zum springen und trixen.
Vösendorf, Bahn zum racen.

danke allen fürs rasenmähen, unkraut umhacken etc! jetzt muss man gestürzte fahrer nimmer mit der machete suchen gehen...

@biker753
pumptrack betonier ma im frühjahr, a gscheites gate bau ma auch in der kurve oben und zeitmessung wirds auch geben *g*
*g*
na des wird ja was :p aber bitte ein 4 cross gate damit ma zu 4 gegeneinander fahren können Wink *g*
hallo,
fahre morgen wieder raus nach Vösendorf,
wer ist dabei?
fahren mit der U6 raus, wir fahren von floridsdorf weg.

würde mir auch genre die Dirts anschaun, von denen vorher gesprochen wurde,
wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch.

andi Smile
meine Webseite: http://www.motocrossandi.wavez.at :eek:
2RadChaot-Obezara Team (SWAT Extreme).
-MADE IN AUSTRIA-
wir sind sicher abends draussen...so ab 6 ca.
werd wahrscheinlich auch so um 6 drausen sein!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Morgen (2.09.2014) Bikepark Winterberg RuhrpottJumperElite 0 1,811 2014-09-01, 17:39
Letzter Beitrag: RuhrpottJumperElite
  Mitfahrgelegenheit Leogang morgen Freitag ab Wien Tridente 0 1,518 2013-07-11, 10:50
Letzter Beitrag: Tridente
  fährt morgen jemand nach maribor? shine 2 3,653 2011-12-17, 13:08
Letzter Beitrag: shine
  Morgen fahren gehn im Wienerwald Sanchez 54 5,295 2009-10-21, 19:43
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  Morgen jemand in Leogang und könnte einen 222mm Dämpfer leihen? mankra 0 1,390 2009-10-03, 15:03
Letzter Beitrag: mankra
  morgen 5.9. dürnstein der koch 10 288 2006-11-21, 21:40
Letzter Beitrag: Sanchez
  Morgen 12.11 Südtirol dh dolcho 5 2,254 2006-11-14, 14:59
Letzter Beitrag: Poison :)
  Semmering Morgen ??? Tom 8 2,817 2006-10-22, 19:41
Letzter Beitrag: rohloffman
  morgen 14.november wachau shuttle action der koch 32 4,982 2005-11-30, 17:39
Letzter Beitrag: der koch
  morgen, samstag linz BA-Andi 0 1,623 2005-10-07, 20:21
Letzter Beitrag: BA-Andi

Gehe zu: