Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum letzten mal eingekauft-radstudio krems
@ wutz:
Zitat:dem herrn grundner
grundtner, wenn ich bitten darf :twisted:

jaja...der hat den euro etwas zu gern :2mhm:
Tom schrieb:Gibt in diesem Forum ja Gottlob auch fähige Bikeshopbesitzer als wende dich an diese . Smile

Richtig. Und ratet mal wo ich heute eingekauft hab.
Eben warum in die ferne schweifen wenn das Glück doch so nah ist (schleim) ! Wink
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Tom schrieb:Eben warum in die ferne schweifen wenn das Glück doch so nah ist (schleim) ! Wink
30min mitn Auto
Webshop gucken ,bestellen und freuen wennst kommt ! Smile
Und alles bequem von zuhause ,wenn du Info dazu brauchst kannst sogar mit dem Betreiber im Forum hier diskutieren.
Alles Vorteile die du bei anderen Händlern wohl selten findest . Wink
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
also ich war heut bei meinem Stammshop, und hab mir im internet Laufräder und an Steuersatz gekauft, hab zu ihm gesagt, dass ich das und jenes am bike machen muss, der hat mir sofort sämtliches werkzeug rausgesucht, hat mir auch geholfen etc... und hat nicht einen cent verlangt, obwohl ich die teile nicht bei ihm gekauft hab...wirklich ein netter Mensch. so solls sein
Der Pfad der Gerechten ist an beiden Seiten gesäumt von den Frefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
lustige sache .... ich hab mir da mal die homepage von diesem besagten radstudio angeschaut. weis gar nicht was du hast ... guck im gästebuch ... ALLES ZUFRIEDENE KUNDEN .... oder ob da die weniger guten einträge wohl rausgelöscht werdenRolleyes probiers doch aus und schreib mal was rein :twisted:

ich an deiner stelle würde auf jeden fall einen riesen bogen um dieses geschäft machen ... eine frechheit was sich der chef dort erlaubt hat.
Zitat:aber warum sind gerade radgeschäfte so kundenunfreundlich und arrogant, sind wir lauter trotteln???

Naja bei manchen bin ich mir da nicht so sicher.. :mrred: :devil:

Etwas stimmt schon: Es fehlt vielen in der Branche an Professionalität. Verglichen mit zB. der Auto- oder Motorradbranche sind in der Radlbranche viel zuviele Amateure. Es wirkt manchmal so, als ob bei den Radln die unterkommen, dies woanders nicht schaffen. Dann hat man auch viele Jugendliche als Kunden, und damit scheinen einige Verkäufer ein Problem zu haben.

Da kann man nur hoffen, daß sich der Markt selbst bereinigt. Hier muß ich bei den Konsumenten anmerken, daß leider viel zu viele zu unkritisch sind. Es lassen sich sehr viele auf den Schädel scheißen wo es nur geht. Auf der anderen Seite gibts natürlich auch seeehr anstrengende Kunden.. da kann natürlich dann der eine oder andere Verkäufer schnell auf manche Wörter eine Stressreaktion entwickeln, ohne auf die Bedeutung zu achten. :mrred:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
hallo ROland:

bin jaCool auch Stammkunde gewesen in diesem *****shop, hab sogar letztes MOnat dort gearbeitet und finde diese Bude nur Scheiße, Chaos bis zum gehtnichtmehr, arrogant, im freeridebereich unkompetent, nur bei rennrädern kompetent. Einfach ein 2-mann team mit unguter art, du verstehst was ich meine!!!!!

georg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schraubhilfe in Krems gesucht gobabygo 21 3,981 2008-02-15, 14:02
Letzter Beitrag: gobabygo
  Dringend! Schon jemand bei mz-bikeshop.de eingekauft? 5th Element 14 4,000 2007-01-05, 17:55
Letzter Beitrag: m-piredriver
  letzten herbst am bombenkrater (was zum lachen) tschakaa 25 6,639 2005-07-06, 03:05
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Skatepark Session vom letzten Samstag Mtb-Flo 0 1,505 2005-01-25, 23:02
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  paar bilder von den letzten tagen EasyRider 29 5,577 2004-09-06, 21:30
Letzter Beitrag: Pinky
  Photos vom letzten Wochenende georg 41 5,469 2004-07-06, 16:31
Letzter Beitrag: Mtb-Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste