Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.I.P Tommy Brunner: Europäische Snowboard Legende
Der Innsbrucker Extremfreerider ist vergangenes WE in Kanada im Rahmen eine Photoshootings in einer Lawine ums Leben gekommen....

Er war mehr als "nur" Snowboarder- Tommi lebte dafür um in den Bergen zu sein und das auch schon mal mit dem Bike...

Zitat Christoph Malin (www.Vertriders.com):"Ich hatte das Glück, diesen symphatischen, bedachten und humorvollen Menschen ein paarmal beim Biken zu begleiten - selbst dort war er ein Ausnahmetalent."

Unsere Anteilnahme gilt den Anghörigen und Freunden

R.I.P

For more Infos: http://eu.quiksilver.com/community/rip_tommy.aspx
Das ist jetz hart. Der Brunner war für mich während meiner Snowboardzeit in gewisser Weise immer ein Vorbild.
es trifft immer die besten zuerst.

er lebte seinen traum und war ein vorbild, das ist das risiko welches er in kauf nahm um uns alle zu inspirieren. plötzlich werden eigene probleme lächerlich.

R.I.P. Tommy

mein aufrichtigstes beileid an alle angehörigen und freunde

roland kogler
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
der koch schrieb:plötzlich werden eigene probleme lächerlich.
Ehrlich gesagt macht's mich betroffener, dass heute eine 14jährige Schülerin gestorben ist, weil eine Lawine auf eine Schipiste abgegangen ist.

Der Tommy ist ja nicht das erste Mal unter eine Lawine gekommen. Diesmal war's halt die Letzte.
Schade um einen großen Snowboarder der den Sport viele Jahre lang mitgeprägt hat. Sad
auch mein beileid an alle angehörigen und freunde.

Timo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Günstiger Snowboard- Onlineshop???? VarikuzelePhimose 8 2,425 2008-11-01, 15:31
Letzter Beitrag: geh hea
  FIS snowboard WC am Kronplatz Haiflyer 0 1,855 2006-01-11, 00:52
Letzter Beitrag: Haiflyer
  GRATIS ski / snowboard - videos zum downloaden... Poison :) 4 1,859 2004-11-21, 00:07
Letzter Beitrag: Poison :)
  Video Bike snowboard Spucka 25 3,332 2003-03-08, 13:06
Letzter Beitrag: Wohli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: