Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP3Toys
da ich mittlerweile fast ausschliesslich mp3 höre habe ich eine schlaue software gesucht, die ich als player auf meinem notebook, das ich als jukebox an meine soundanlage im wohnzimmer angeschlossen habe einsetzen konnte.

nun habe ich diesen player gefunden: MP3Toys

diese sw find ich wirklich hammergeil. player auf dem rechner installieren, pfad der musikdateien angeben und die sache mal rödeln lassen. die einzelnen alben werden in die sw aufgenommen, und über das internet werden direkt die covers runtergeladen und entsprechend angezeigt. bei alben die nicht richtig gerippt wurden können die id3 tags angepasst werden. playlist's können erstellt werden, songtexte lassen sich vom internet holen und vieles mehr. die sw wird auch laufend um neue features erweitert.

da ich ein paar sachen bei der sw vermisste habe ich mal dem entwickler, der in berlin wohnt eine mail geschriben. promt bekam ich antwort und einige meiner anregungen hat er sofort umgesetzt. superservice ... da könnten sich einige sw-hersteller mal ne scheibe von abschneiden.

also ... wenn ihr mal nen schlauen player für euren pc sucht, schaut euch auf jedenfall mal die MP3Toys an: http://www.mp3toys.net/
werd ihn halt mal ausprobieren und schaun wie das so geht Smile such eh einen guten player.
edit: ok kostet was wenn mans länger haben will Sad
I am free of all prejudices. I hate every one equally.

Sideways
gute sachen kosten halt was :mryellow: .... aber 12 euro ist ja nicht alle welt.
hhhmm sieht net schlecht aus :3smile:
Kann man den Player au als Desktophintergrund verwenden oder sieht des nur so aus?
der player lässt sich fullscreen darstellen. wenn du dann noch die windows-leiste wegmachst hast du eine richtige jukebok ansicht ohne störende windows elemente.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: