Bewertung:
0
Das gehört hier aber nicht in diesen Thread.. wer genauers wissen will, soll dazu im Fragenforum einen Thread aufmachen, bzw. sich die Unterlagen zu der Forumsspoftware reinziehen. Ich würde meinen, im Interesse von Fünsee werden wir zukünftig alles was nicht zu dem Thread gehört rauslöschen, weil das bringts nicht.
Ich werd´ beizeiten alles ab (inkl.) meinen unwürdigen-Würstchen-Post dann weggeben.
Bewertung:
0
2006-05-08, 21:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-05-08, 23:55 von georg.)
@fünsee: hast eigentlich vor irgendwelche wettbewerbe mitzufahren, technisch hast du es sicher drauf und eier hast auch. würdest das forum sicher mehr als würdig vertreten
gruß: :chef:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
Da Feinste schrieb:Tzz da lach ich ja
Zeig mir wo der erste drop ist und i mach da an 360 drop runter
geh ein bisschen vom gaspedal runter maxl.. ohne scheiss..
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Bewertung:
0
hat sich hier mein post von selber gelöscht, oder wie soll ich mir sonst die gähnende leere anstatt meiner mitteilung erklären??
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Bewertung:
0
Schicker Foto und super Style.
Respekt.
Falls mal jemand dort nen 360 macht, würd ich gern ein Foto sehen. :mryellow: