Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heitzen oder Cruisen
ich fahr am liebsten so mit 2 oder 3 andren. dann is überschaubar . manmuss nie lange warten etc. gestern zu 3. war richtig geil.
hm wo is die grenze wo mein bike mit mir fährtund nicht ich mit ihm.
hier gibts einige trails die sehr verbvlockt und steinig sind. da gibts passagen da steuer ich noch den weg. dann gibts aber auch kurzzeitig teile da sucht sich mein baby den weg alleine hehe. weil egal wo man fährt es einfach ruppig und steinig ist. und ich red nicht von kleinen steinen oder kiselsteine. sondern steine mit 10-25cm durchmesser.
teils in der erde die dann hochstehn etc.
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
meist ne kleine Gruppe, is fast bei jedem "Extrem" Sport so, das sich ungern alleine fahr, egal ob MTB oder Shifahren, immer mindstens nen 2ten dabei haben!

Außerdem is das raufschieben/tragen alleine fad Wink

God created the mountains and devil invented the downhill bikes!
Ich sags mal so:

HAUPTSACHE DIE RÄDER SIND AM ROLLEN!

mfg
auf jedenfall heizen !!

technisches fahren, schnell, flüssig, mim boden verschilzen is hammer =)

zu 2 oder 3 ists perfekt !

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

Mit meiner XC Gurke oft allein was sich aba bald wieder ändern wird, wenn en Kumpel von mir sein Bike wieder hat, und Dirt/Street imma zu zweit.
Also reine DH-Tracks muss man scho heizen. Und wenn man die nen paar Mal runter ist, kommt der Flow und das Crusige automatisch rein, weil man gemütlich und nicht so angespannt da runterfährt.
Das ist eigentlich überall so...
Also einfach so XC fahren,oder ein paar Trainingsrunden fahren, ist es finde ich besser alleine zu fahren, da man sich so nicht nach dem Tempo anderer richten muss und so besser seine Koniditon trainieren kann.
Aber die meiste Zeit fahre ich mit Freunden, da es einfach mehr Spaß macht sich während dem Bergauffahren zu unterhalten!
Vor allem jedoch auch deswegen,( besonders beim Downhillen) wie fahne es schon gesagt hat, da es einfach sicherer ist mit mehreren zu fahren, ich selbst war schon froh, dass mir jemand nach nem wilden Sturz auf helfen konnte!

Mfg Constantin
Ich muss aber sagen, so hin und wieder an einem Nachmittag nach einer Lerneinheit allein auf den Dirts im Schattigen Wald nur für sich zu fahren finde ich auch sehr entspannend.
Man macht halt nix neues aber kann so irgendwie dir Natur genießen und die Ruhe ganz auskosten.

Sein Rad fahren zu lassen, also passiv zu fahren muss nicht immer schlecht sein, erfordert allerdings würd ich sagen schon etwas Routine weils sonst den Ausritt in den Baum gibt.
Unordnung heißt, dass nichts am rechten Platz ist;
Ordnung heißt, dass am rechten Platz nichts ist.
Timo schrieb:auf jedenfall heizen !!

auf jeden fall "nicht heizen"
....ist anfangs halt eher nicht so möglich:wink: werds aber später auch nicht übertreiben...

Zitat:HAUPTSACHE DIE RÄDER SIND AM ROLLEN!

so issesSmile

lg j.
stimmt.. auf jedn fall cruisen.. man soll ja net nach die ersten 1000 meter net schon so weit sein, dass man a pause machen muss :3ooo:
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
Am anfang eher ruhig, und mal alles anschauen. Und dann immer ein bisschen mehr Gas!!

Ich gehe entwender alleine oder mit nem Kumpel. Aber zu zweit/dritt ists schon spassiger.
Zitat: auf jeden fall "nicht heizen"

jaja, ich hab halt schon das strecken probefahren, besichtigen usw schon mit eingechlossen hehe :mryellow:
war ja auch eher als persönliche vorliebe gemient, sollte also kein ratschlag sein. Smile

oder war das eher eine art, anschlusspunkt an deine meinung ?

*verwirrtbin*

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

also wenn ich ne kleine Tour fahre bin ich meist alleine unterwegs beim dirten immer mit freunden weils alleine doch auch ein bissl fad ist. a tour alleine ist richtig meditativ. da kann man richtig in sich gehn.
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Timo schrieb:oder war das eher eine art, anschlusspunkt an deine meinung ?

*verwirrtbin*

ja klar....war (m)eine anschlusspunktmeinungBig Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,520 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Bergamont oder Corratec BK- 0 40,760 2020-06-23, 19:34
Letzter Beitrag: BK-
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,631 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,596 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  S oder M yu14dh 3 58,121 2018-01-19, 19:47
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Big Hit neueres oder älteres Modell adrian24199 1 26,288 2017-07-08, 09:24
Letzter Beitrag: prolink88
  Eigenes Bike behalten oder Verkauf und zukünftig Leibike BerntyKilla 3 7,558 2016-09-20, 12:54
Letzter Beitrag: cccp
  Fullface mit oder ohne Nackenschutz? Jesh 5 25,141 2016-09-02, 10:17
Letzter Beitrag: MadMag
  Downhillbike oder (Super-enduro) für Bikepark usw.. crxtuner 0 1,795 2016-03-05, 20:25
Letzter Beitrag: crxtuner
  specialized demo 7 oder canyon frx playzone 2013 david03 2 1,348 2015-12-07, 17:43
Letzter Beitrag: david03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste