Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ehrenkodex für radlfahrer
der ursprüngliche sinn eines "northshores" war es abgebrochene bäume oder sumpfiges gebiet zu überbrücken, das "northshores" auch mitten auf wiesen(leogang) stehen ist nur peinlich.

georgs beitrag über exhibitionisten triffts am besten :waytogo::yes::bow:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
mir is schöckl (und der ist fahrtechnisch um welten schwieriger als ganz marburg zusammen) lieber, einfach, weil dort net nur kübnstliche sprünge aneinandergereiht sind.

bischofsmais ist auch ein gutes beispiel: dort ist die mMn ansich sher lustige strecke mit sinnlosebn sprüngen verschandlt worden, obwohls eh auch den BX und die northshore strecke gibt.

auch wenn hier scheinbar ein paar leute sind, die mehr fahren als springen wollen, ist man mMn mit so einer einstellung schon längst auf dem verlorenen posten, weil die mehrheit lieber tolle fotos von sich mit 100m luftsstand herzeigen mögen würde.
wenn dir der schöckel mehr taugt als marbrug fahr halt in zukunft nur mehr am schöckel, hindert dich ja niemand.
anderen macht marburg mehr spaß (zb mir) und fahren deswegen lieber nach marburg
so werden alle glücklich und zufriedenRolleyes
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
in naher zukunft wird aus fahren eh nix. wollt eigentlich auch niemandem vorschriften machen wo/was er zu fahren hat, tut mir leid falls so rübergekommen ist.

allerdings befürchte ich das aufgrund des aktuellen trends die "natürlichen" strecken" schnell aussterben werden.
schladming!!!!
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
der koch schrieb:der ursprüngliche sinn eines "northshores" war es abgebrochene bäume oder sumpfiges gebiet zu überbrücken, das "northshores" auch mitten auf wiesen(leogang) stehen ist nur peinlich.

georgs beitrag über exhibitionisten triffts am besten :waytogo::yes::bow:

Irgendwie muss ich dir da Recht geben, irgendwie aber auch nicht.

Ich fahr momentan viel auf den Northshores im Freiburger Dirt-Park. Sicher ist das nicht die originale Idee hinter den Northshores. Aber mal ehrlich, ne Doppelwippenkonstruktion hat auch wenig mit der ursprünglichen Idee zu tun.
Exhibitionist bin ich sicher keiner. Komm mir immer sehr komisch vor, wenn Leute zuschauen. Auf der anderen Seite ist es die einzige Möglichkeit in Freiburg auf Northshores zu fahren. Und ich will nicht komplett unvorbereitet in Vancouver rumgurken. Deshalb seh ich das nicht ganz so wie du. Northshores in der passenden Umgebung sind natürlich ideal. Aber wir leben leider nicht in Kanada, sondern in Europa, und da ist leider en bisle weniger Platz vorhanden.
ob ein northshore auf ner wiese steht oder auf beton oder im wald, ändert erst mal nix daran dass es spaß macht und dass es ein northshore ist.
im wald wärs eben en bissel authentischer, aber spaß machen tuts überall und darum gehts (ein northshore im wald der dir abgerissen wird macht absolut kein spaß).

ganz überspitzt ist die ursprüngliche idee hinterm rad fahren auch nicht dass es spaß macht und ein sport ist. ursprünglich gings darum schnell und günstig von a nach b zu kommen.

die exibitionisten story is geil Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ehrenkodex für radlfahrer der koch 1 19 2006-06-04, 22:18
Letzter Beitrag: m0le
  ehrenkodex für radlfahrer der koch 0 12 2006-06-04, 22:08
Letzter Beitrag: der koch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste