Bewertung:
0
Hey, ich wollte mal fragen, nach welchen Kriterien ihr eure Locations aussucht.
Ich such schon länger nach einem geeignetem Platz im Wald, bin aber irgendwie noch nicht fündig geworden... Auf was sollte man am meisten achten? Habt ihr evtl. auch Bilder?
P.S.: Muss nicht unbedingt im Wald sein... Ich such halt nur einen Platz, wo man ein paar Sprünge oder so bauen kann usw.
Bewertung:
0
als erster sollte mal der Grundbesitzer wissen das du da was hinbauen willst, und er sollte es auch erlauben! Sonst kann das im schlimmsten Fall reschtliche Folgen mit sich ziehen, und was sicher der Fall ist, es wird alles eingerissen.
God created the mountains and devil invented the downhill bikes!
Bewertung:
0
Wir haben uns damals bemüht, haben einen Wald gepachtet und haben dort North Shores reingebaut, ende der Geschichte ist das wir alles abreisen müssen. Bei dirts schauts besser aus, also lieber ne Wieße, da darf man auch einen Zaun ausenrum bauen... und bis 3m hohe dirts braucht man keine Baugenehmigung.
Oder wenns illegal ist nicht beim bauen erwischen sonder nur beim fahren :p
Bewertung:
0
wandern gehen und augen aufmachen, schauen ob es sprünge, drops, technische passagen gibt. danach bike schnappen und riden gehen. erst gestern einen neuen trail gefunden in unserer gegend der wirklich ein hammer ist.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
kriterien: gibts spot wo man bier und tobak herkriegt in der nähe?
laufen mädels vorbei den man zeigen kann wo der wastl den most herholt?
dealer?
Bewertung:
0
ich hatt da eher an nen freudenhaus gedacht.....