Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UMF Hardies?
Irgendwie seh ich nurmehr Kiddies mit diesen UMF Hardies rummfahren. Z.b. heut im Leechwald bei den Dirts war eine Gruppe, alle mit diesen Hardies. Ich wunder mich. Sind die so billig oder derzeit irgendwo im Angebot? Nicht das ich so eins kaufen will, aber mich wunderst trotzdem Smile
Sind halt recht billig mit ner guten Austattung... und die Teamfahrer gehen auch ganz schön ab:p
Mich hats auch gewundert wieviele Leute in Illmenau den Dh(keine Ahnung wie der heißt) von UMF gefahren sind
das vertriebsnetz ist auch ganz schön dicht (in mödling und umgebung gibts auch ein paar händler die die haben...)
Wat sind denn UMF Hardies??
regards XXMOEXX
Arschbombenwettbewerbsgewinner!
Fette Shirts gibts nur bei mir: http://www.moesfinest.com, http://www.monkeystyles.de
Signaturen-Regeln
dirtjumper der marke umf Wink
Das neue umf hardy fährt sich geil(der stahlrahmen)
naja von den teuren red ich ja net. eher von denen mit vbrake etc.
also.. hier in kn fahren den so ca. 10 leute... und hatten noch nie probleme mit dem rahmen....
ride on...
ich bin ein dirtkick von umf gefahren, dann ha ichs irgendwann aufgerüstet, voll geil singletrack felgen hayes nine manitou stance blunt.... 2 wochen nach dem es fertig war wurds mir geklaut und von der versicherung hab ich nur 500 bekommen, heul, naja mit damals 16 tat das echt weh hab extra ferienjobs gemacht um das dingen aufzurüsten. der rahmen war echt stabiel und das bike fuhr sich gut. dann hab ich auf das damals neue modell hardy 1 gespart hätte mich 900 euro gekostet, aber trotzdem brauchte ich 5 monate bis ich das geld zusammen hatte, und als ichs dann hatte sollte es mit der nächsten lieferung kommen. 2 wochen später ruft mich mein händler an und meinte ob ich nachrichten geguckt hätte. hatte ich nicht und fragte warum. der meinte nur das ein schiff vor amsterdam abgebrant sei und das da mein bike drauf gewesen seiSmile

Also das sind meine erfahrungen mir dem hardys und naja ich kann nur glücklich sein denn für nur 300 mehr hab ich das neue bighit fsr I von 06 bekommen und bin überaus zufrieden.

PS: Bei uns fahren extrem viele Hardy 4 fahrer rum. die meisten fahrer sind so zwischen 13 und 16, bringe dennen wheelies bei und so, is halt n einsteiger dirtbike und wird von hardy 5 - hardy 1 Team immer besser. mehr kann ich dazu glaub ich net sagen aber reicht ja hihi.

MfG, Dawid
übrigens das is das schöne ding man erkännt es zwar net besonders aber i war echt stolz drauf immer hin mein erste richtiges bike mit dem ich zufrieden war

{-------- da isset
MalcolmX schrieb:dirtjumper der marke umf Wink

Danke! Wieder etwas dazu gelernt!
regards XXMOEXX
Arschbombenwettbewerbsgewinner!
Fette Shirts gibts nur bei mir: http://www.moesfinest.com, http://www.monkeystyles.de
Signaturen-Regeln
xxmoexx schrieb:Danke! Wieder etwas dazu gelernt!

Is ein Ableger (nennt man des so) von Merida.

edit_ Ach ja, heißt übrigens Ultimative Merida Freeride.
ich war mir bis her immer sicher es hiese united meride freerider
Also, wheelie88 würd ma sagen du solltest dein rad nicht in der hausratsversicherung mit versichern sondern extra eine abschließen! Da bekommst nämlich den Kaufpreis erstattet! Big Grin und kindern wheelies bei zu bringen is ja echt ne tolle aufgabe! Find sowas fürn arsch! Naja, jeder hat zwar mal kein angefangen aber die kinder die heut zu tage durch die stadt fahren und rücksichtslos sind werden dann als ,,biker'' bezeichnet und somit sind dann alle biker wieder rausdis! Naja passt glaub ich nicht zu diesem thread, ich hol mir warscheinlich des umf steel wenn es kommt
@ Da To: das mit der versicherung hasse recht, hab ich mittlerweile auch!, hab ja was aus der sache gelernt und zu den kindern, ich habs auch in dem alter gelernt und ja ich nenne mich biker. habe regionale sponsoren und bin hier bei uns zeihlich bekannt. Nochmal zu den "kindern", die meisten sind halt solche aus der nachbarschaft, näheren umgebung oder geschwister von meinen kumpels die selbst biken. Das sie gut werden, ist mir jetzt schon bewust, denn manche reißen echt viel für 13 jahre. Nur weil sie zum beispiel hardy 4 fahren, heißt das nicht das sie nichts drauf haben. ich selbst hab mir mein erstes richtiges bike durch zeitungaustragen und dann später, als ich 16 wurde, durch arbeiten nach der schule und in den ferien verdient und zwar nicht bei mammi und pappi sondern hab mir irgendeinen verdammten job gesucht. Momentahn gehen die denn gleichen weg und ich helfe bei allen dingen die ich gut kann wie zum beispiel wheelie. Nur das sie wheelie lernen heißtes ja nicht das die so kranke dinge machen müssen wie ich aber sie versuchen besser und besser zu werden und wheelie ist eine super grundlage um sein bike beherschen zu können.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: