Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Loch" im Bauch
das die normale Creme nix bringt bei offenen Wunden ist klar.
deshalb die antiseptische...

und rausgekratzt hab ich auch alles Smile))
und jetzt ists auch schon wieder ziemlich zu.

wennst privat versichert bist ( noch bei den Eltern ), hasst nur Streß mit Rechnungen, Beihilfe und dem ganzen Mülll.
deshalb geh ich wegen so Kleinkram ned zum Arzt.

aber des wird sich bald ändern...
Zitat:Mußte damals eine Woche lang täglich ins Krankenhaus um das Loch überprüfen zulassen. Wurde dann immer gespült, gereinigt und teils ausgeschabt, da sich das Loch nur von unten heraus verschließen sollte. Dazu sollte ich auch immer Zucker reinfüllen, da dieser ein Verkrustung verhinderte und das Gewebe anlöste.

Hab ich während meinem Zivi im Krankenhaus mal erlebt. Da haben wir das Loch immer mit Wasserstoffperoxidlösung gespült und mit warmen Honig aufgefüllt.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
hab mir mein ganze schienbein aufgerissen, so 5mm tiefe wunden, hat aber net genäht werden müssen. ein tipp. mach die alle vier tage einen neuen verband über zwei-drei wochen und schmier jedes mal eine fette schicht Bepanthen Plus auf die wunde. das gröbste geht schnell mal zu, dann verkrustet es eh von innen. Smile
nöt.... habe die erfahnung gemacht, dass man auf angeheilte wunden nix schmieren soll. Hab mir mal n fleck ringelblumensalbe (fettig wie sau) aufn pflaster und dann drauf - effekt war, dass sich der grind wieder total aufgelöst hat.
rignelblumensalbe was das denn für ein homöopatisches zeug. macht ihr das selber aus gänseblümchen ?

bepanthen is wohl immernoch mit das beste. und wenns ned zu geht zum arzt punkt. wenn du privat versichert bist gibts da auch kein streß mit rechnungen und bla. bin ebenfalls privatversichert und hatte noch nie irgendwelche probleme.
hin zum arzt. der guckt drauf und gut is.
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleines Loch im Reifen hansi 7 2,216 2006-06-03, 10:53
Letzter Beitrag: Bloodhound

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste