Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.H.C.P. karten -- die volle frechheit
sers

i bin a ziemlicher fan der chilli peppers und wär gern zu einem der konzerte (6. und 7.12. in Wien) gangen.

da des erste so schnell ausverkauft war, hab ich heute mein glück beim zweiten probiert

ab 9h00 wurden karten verkauft, ich bin weder im inet noch am telefon durchgekommen und um 9h41 wie ich endlich reinkommen bin warn alle weg...

da denk ich mir doch das gibts ned, da ham sicher irgendwelche sch*** schwartzmarkthändler so 1000 stück pro person bestellt

des kanns doch ned sein, ich find sowas a frechheit

lg sven

ps: falls wer zufällig 2 karten zuviel hat Wink --> pm
sorry, aber damit musst du rechnen. die chilli peppers sind eben sehr gefragt. schau dir an was beim robbie williams los is!
öhm bist du noch schüler oder arbeitest du schon ?

ich frag deshalb. beim arbeiten ok scheidets aus aber schule. shice drauf. wär ich halt heut um 9 karten kaufen gegangen.
oder ging des nur online bzw per telefon ?
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
was is daran jetz a frechheit ?

konzerte solcher kaliber sind immer so schnell oder auch noch schneller ausverkauft...

mag ärgerlich sein aber da kann ja keiner was dafür Wink
ähm...wer hat jetzt noch schule? Cool
das stärkste was ich erlebt habe, war das konzert vom leonard bernstein (haydn schöpfung) in münchen. das war eine probe für schalplatten-aufnahme. bernstein hat im letzten moment entschieden publikum zuzulassen. ich habe um 06:30 das in der süddeutschen zeitung gelesen und sofort angestellt. um 12:00 ging der verkauf los. um 12:05 waren die karten weg (2 karten pro person). wie geht denn das ?
sponsored by http://ridersplayground.com
Dein Internetshop für Dirt, Downhill und Freeride!
maxxis | platzangst | ns bikes | alutech | iron horse | duncon | nc 17 | last | roox | TLD
ich muss arbeiten (ferialjob) und die karten gibts nur über inet und telefon aber eigentli is eh scho egal, nur daugt ma des ned, dass es da ka beschränkung gibt

naja...shice drauf
Zitat:wie geht denn das ?

illuminati.
ich fahr was gut aussieht
23 Wink Wink
Meine Private Site: www.mankra.com
Ich würd mich auch noch nicht verrückt machen. Da gibts sicher noch Karten bei Banken oder ähnlichem. Würd einmal hgerumfragen statt herumsudern ;-) (nicht bös gemeint)
Ncah enier nueen Sutide, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae, der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
bei uns in der schweiz waren nach 6 min alle weg ... wollte auch hin Sad
endlich isses da!
die ersten in wien nach 15 min desswegen haben sie einen nebentermin gemacht
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GPS Navigation mit Android - eingescannte Karten referenzieren georg 4 12,849 2012-04-29, 22:08
Letzter Beitrag: georg
  OT: ("W-LAN") PCI KArten lassen sich net installieren? r4v3r 10 2,312 2006-06-10, 16:56
Letzter Beitrag: r4v3r
  Benzinpreise -> Frechheit Dirty Rider 100 14,452 2004-05-14, 16:59
Letzter Beitrag: blackforest
  2 Karten für Supermotard (heute) Tom 33 7,058 2004-02-17, 02:05
Letzter Beitrag: Joker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste