Bewertung:
0
ich glaub nach sowas sollt ich mich au mal umgucken... Zahl mich im Moment dumm und dämlich an meinem T-Mobil Vertrag. Ich telefonier max. vielleicht 10 min und verschick vielleicht 30 SMS oder so und komm im Monat auf 30 €
Aber des hört sich mal richtig günstig an, 0,09 € pro min in alle Netze und 15 Cent pro SMS. Wenn es sonst keine weiteren kosten gibt ist´s doch super Angebot? Oder net?
Bewertung:
0
ich habe yesss...
ist echt super. die vertrags option ist genial weil man sich jedes monat einfach abmelden kann wenn man seine kosten nicht merh unterkontrolle hat
mit bob hab ich keine erfahrung jedoch würde ich es aufgrund der aufdringlichen flyerverteiler von bob nicht nehmen :p
auf jeden fall ist beides billiger als anmeldung und mit der yess anemldung kannst auch im ausland telephoniern. ist meines wissen billiger als bei allen anderen anbietern...
also sag yesss........
mfg flo
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Bewertung:
0
ich hab auch yess und bin zufrieden damit.... ist eigentlich sehr günstig.
fehlkauf ist es sicher nicht...
nur glaube ich das man die ladebons von yesss nur beim Hofer/PennyMarkt bekommt, bzw über online banking sein guthaben aufladen muzz
Bewertung:
0
bankomat geht auch
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Bewertung:
0
hej, wie ich sehe bist du 17, also ein jahr älter als ich
ich kann dir nur eines empfehlen, der rest is meiner meinung nach anfach ned günstig
ich hab den jugendtarif von a1, du hast überall empfang, 1000 gratis sms, zu a1 telefonierst gratis...
kommt halt drauf an, meine freunde habm fast alle a1, mei freundin hat yesss :evil:
naja, mir is a angmeldetes anfach lieber und vor allem das netz von a1 is unschlagbar
grüße
aja, der tarif geht glaub ich bis zu einem alter von 21
a1 is absolut NIX für mich....bei mir haben (fast) alle 0650...
werd mir des yess/bob mal genauer anschaun...denke aber,dass ich billiger davonkomm als mit meim telering-vertrag (17€ ggb)
Bewertung:
0
also yesss werkarte is super (hab ich auch und brauch ca 15€ im monat) aber bei bob gibts einen haken: du kaufst das startpaket telefonierst ein bisschen und dann musst dich anmelden und der mindestgesprächsumsatz liegt bei 9 € im mon.
also ich hoffw ich helfte
mfg faban
"Steve Peat has done more for downhilling than Osama Bin Laden has done for terrorism" - Rob Warner
Bewertung:
0
nimm bobb.......allein der geilen werbung wegen (die mit dem skater)
Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss.
Bewertung:
0
wie schauts aus mit 3 ?
N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker
timo@chello.at
Bewertung:
0
2006-08-02, 07:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-08-02, 07:29 von JackTheRipper.)
bin grad von a1 auf telering umgestiegen. auf den all in one tarif. dafür kann ich jetzt fast soviel telefonieren wie ich will.
davor hab i imma über 100€ rechnung ghabt. aba dafür auch guten empfang
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!