2006-08-28, 09:09
So, bin wieder mal an die schmal abgesteckten Grenzen meines Wissens gestoßen!
Mein 1ter Versuch: Meine Zugstufe war mir von anfang an zu schnell, da dacht ich mir probiern wir mal die interne Verstellung aus. Die hab ich dann bis zum Anschlag auf + gestellt. Hat sich nix gehtan.
2ter Versuch: Hab mir 15 W Gabelöl gekauft. Das Öl hab ich dann auf der rechten Seite reingetan. Da hat sich auch nicht viel getan!
Normalerweis sollt doch durch Härteres Öl die Zugstufe lagsamer werden weil das öl länger zum durchfließen braucht! Zumindes´t hat es bei Supert T und 888 immer geklappt!
???Kann mir wer sagen ob ich was falsch gemacht hab? Oder weis wär wie man fachmänisch öl wechselt ohne das die Zugstufe dann versagt???
Mein 1ter Versuch: Meine Zugstufe war mir von anfang an zu schnell, da dacht ich mir probiern wir mal die interne Verstellung aus. Die hab ich dann bis zum Anschlag auf + gestellt. Hat sich nix gehtan.
2ter Versuch: Hab mir 15 W Gabelöl gekauft. Das Öl hab ich dann auf der rechten Seite reingetan. Da hat sich auch nicht viel getan!
Normalerweis sollt doch durch Härteres Öl die Zugstufe lagsamer werden weil das öl länger zum durchfließen braucht! Zumindes´t hat es bei Supert T und 888 immer geklappt!
???Kann mir wer sagen ob ich was falsch gemacht hab? Oder weis wär wie man fachmänisch öl wechselt ohne das die Zugstufe dann versagt???