Bewertung:
0
...insgeheim habe ich doch gehofft, dass die gabel unter 2kg wiegt. Finds a produkt- und marketingpolitisch etwas bedenklich in an gewichtssensitiven sport wie 4x a produkt zu launchen des zumindest 25 % über konkurrenzprodukte liegt. I glaub über die funktion wirds nix zum aussetzen geben, ober a kriterium bei der auswahl von a 4x spezifischen gabel is a des gewicht.
@tobi: konnst ma a fox float aus am kona organisiern, my black is scho wieda hin
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria
Bewertung:
0
wird sicher sowas wie damals mit der marzocchi Street lol
sollte für street bzw. dirt fahrer sein, aber die gabel ist so schwer usw. das sie kaum einer fährt. Ausser wie bei mir in der nähe einer der damit nur in die eisdiele fährt.
Bin trotzdem auf die 4x gabel gespannt...
Bewertung:
0
des klingt nach aner dirtjumper auf der 4x draufsteht.....falls des ding aber wirklich so schwer is dann fragt ma sie doch wofür so mancher schreibt das gracia lopes usw. an der entwicklung beteiligt waren/sind.......zum umfallen so a gabel :3wink: :3tongue:
fg
Verkaufe:
Bewertung:
0
2006 stand aber dabei dass die Gewichte ohne Schaft sind! Anzunehmen ist auch dass die Achsen nicht mitgewogen wurden!
Bewertung:
0
Also wenn ich mir die Tabellen so anschau und meine Gabeln aus den einzelnen Jahren mit den dortigen Angabe vergleiche, stimmt dass Gewicht in den Jahren 2004, 2005, 2006 nicht! Die Abweichung beträgt immer min. 200g zu meinem Nachteil!
Ich wüsste nicht warum die das in diesem Jahr anderst machen sollten zumanl die 888 inkl. Achse und Schaft ja auch mehr als 3300g wiegen dürfte?! Mit Sicherheit sagen, kann ichs aber nicht!