Bewertung:
0
HI Leute brauch nen neuen Fullface Helm für meine heilige Birne was könnt ihr mir da so empfehlen bzw. was habt ihr beim biken aufm Kopf?
Der Helm sollte sich in ner erschwingchen Preisklasse befinden.
Mfg Hannes
Bewertung:
0
suchfunktion,gabs schon einige threads zu dem thema...
Bewertung:
0
also ich fahr einen specialized deviant, nicht in der carbonausführung, sondern den billigeren fiberglas.der helm sitzt gut und ich merk in fast net.lästig is halt a bissl, dass du imma den hinteren verschluss auch zu machen musst, aba dafür sitzt er wirklich gut und von wegen viele sagen, dass hinten der einstellbare verschluss scharfe kanten hat, stimmt bei mir zumindest nicht, bei mir hat der verschluss am hinterkopf noch nie geschmerzt oder sonstiges.
der in carbon bekommt leicht risse in den lack, is nicht weiter schlimm, aber ich find der billigere tuts genauso, nur wegn dem gewichtsersparnis des carbons zahl ich nicht so viel mehr.
lg
Bewertung:
0
kann dir einfach mal die marke troy lee design ans herz legen....
falls zu teuer alle gängigen marken von bell über specialized bis hin zu giro
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Giro Remedy..
sieht stylisch aus, is relativ günstig und passt gut aufn Kürbis!!!
Bewertung:
0
Sind die von Troy lee wirklich so gut dass sich der Preis auszahlt oder gibts da qauch billige Varianten?
Bewertung:
0
Tory Lee's sind zu teuer. Die können auch nicht mehr als ein Giro oder Bell. Es einfach der Name, welcher noch viel ausmacht. Es gibt einfach Carbon und die normalen Varianten, aber auch die sind teuer (ca. 250 Euro)
Aber, von mir aus gesehen, sehen sie einfach sehr gut aus.
Aber wie schon geschrieben, probiere soviele wie möglich an. Nicht jede Birne passt in jeden Helm.