2006-11-06, 18:15
Danke
Whelee
|
2006-11-06, 18:15
Danke
2006-11-06, 18:39
fahne schrieb:ohne zu wissen wie groß du bist wirds schwer die frage zu beantworten!sorry bin 165 cm also wie schauts aus
2006-11-06, 19:11
Dirty Sanchez schrieb:sorry bin 165 cm also wie schauts aus hmm ist nicht gerade groß aba auch nicht zu klein denke es müsste funktionieren =)! muss nur gucken das du den lenker zu dir hochziehst und gleichzeitig volle kanne reintrittst dann nen guten gleichgewichtspunkt suchen das heißt fast nach hinten fallen fast nach vorne wenn du nach hinten fällst hinterbremse leicht drücken wenn du nach vorne fällst bishen stärker reintretten ! experimentier einfach bishen rum danach sollte das klappen ! MFG TIMO ![]()
2006-11-06, 19:15
genau...und mit der zeit kannst den so gut dast auch nicht mehr so reinstiefeln musst, bzw nicht mehr so treten...geht dann fast von alleine
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2006-11-06, 19:24
wheely ko i eh nur der schas manual der geht doch ohne trten oder mach i wos flasch ich mein im moment gez eh ned weil die hand is in gips wollt nur amal wissen
2006-11-06, 21:15
i schaff ihn a net. es geht nur so max 5 meter wenn i wheely fahr und dan aufhör zum tretn. aba i glaub des mim manual is nur übungssache
2006-11-06, 22:51
markus8061 schrieb:i schaff ihn a net. es geht nur so max 5 meter wenn i wheely fahr und dan aufhör zum tretn. aba i glaub des mim manual is nur übungssache ist auch nur übungssache ! manual schaffe ich ca. 20 -30 meter weit maximal ! dafür muss ich aba schon ziemlich schnell sein film ich mal die tage ![]() MFG TIMO
2006-11-18, 22:21
hi, ja also wheelie liegt mir echt, hab vor ca. 3 jahren angefangen zu üben mittlerweile schaff i 3,5 km weit, bis halt die hände weh tun^^.
mein schnellster war 80 km/h und das war ein manual der war ungefähr 300m lang. tipps zum üben is immer schwer, wenn mans nicht zeigen kann. also wurde ja schon oft gesagt reintretten und hochziehen... naja im prinziep stimmt das. wheelie is einfach wenne das mit dem gleichgewichtspunkt drüpp hast, gut ist die knie immer nach aussen bzw. nach innen schwingen zu lassen um nicht um zu kippen kommt mit der zeit. hcochziehen machste nicht mit kraft, das musse mit gefühl machen kurtz reintretten und zur richtigen zeit gewicht nach hinten legen (mit schwung) zum manual, den kann man im sitzen oder au im stehen machen je nach dem, um ihn zu lernen solltest du natürlich erst mal wheelie können. der im sitzen kannste mit den knien+ schulterbewegungen +bremse + tretten je nach dem wie du es brauchst stueren, ab und zu mauss man halt n bissl reintretten. den im stehen hab i so gelernt das i normalen wheelie/ manual im sitzen gemacht hab und dann aufgestanden bin. dann mit dem kompletten körper lenken indem du ihn verlagerst, knie leicht angewinkelt lassen anfangs n bissl mehr und naja bremse net vergessen. kurte info noch, weheelie lernste berg auf am besten und manual berg ab, i glaub das waret. ehm hab n video bei youtube noch da siehste au 2 mal ganz kurzt wi ich n wheelie mach wenne willst kannste es dia aml ansehen ( die anderen fahrer haben auch einzelnde zusammen schnitte nur mal so...^^) http://youtube.com/watch?v=HpOtkF8MFU8 naja viel spaß damit hoffe es hat dir geholfen bzw. wir dir helfen. gruß, Dawid |
|