Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
südafrikaner die II
hier meine vorstellung von einem freeridebike:

morewood shova lt
rocco rc
66rc2x
race face diabolous kurbel und lenker
e-thirteen srs
xt-schalterei
hope vorbau
hope moto v2 mit vented discs
lrs kommt noch ein leichterer

das 2. shova ist von einem ausn bikeboard und sorry für die fotoqualität, war schon ein bissl finster draussen.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
kann sich sehen lassen!
die 66 find ich um einiges schöner in dem bike!

lg
Doch, hast dir da ein sehr schönes Radl aufgebaut!!
Sieht sehr gut und stimmig aus!
na, fein! jetzt musst nur fahren lernenBig Grin (duckundweg)

ist das ein eloxierter frame?
hammer!!! :waytogo:

wie schaut dein momentaner fuhrpark eigebntlich aus?
hab irgendwie den überblick verloren :mrpurple:

(fehlt da ned noch a racer? *g*)

greets
--> Feedback
Schaun fein aus! Macht sich richtig gut Big Grin

--> Fragerei
Hast die e13 auf dem shova geklemmt, per iscg festgemacht oder sogar geschweisst Big Grin
Was hast du da eigentlich fuer einen sattel, fizik xxx?

greetz m.
mir gfallt das mit der rs besser (mit ausnahme der felgen), aber auch deins is net schlecht.

ohne schaltung vorne?
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
genau ist ohne schaltung vorne.

e-13 hab ich am rahmen direkt verschraubt, hat auf anhieb alles gepaßt.

sattel ist ein fizik gobi.

@poison: bin heute das erste mal damit ausgefahren und muß sagen das der hinterbau bei tretpassagen antriebseinflüsse zeigt, aber ansonst läuft es wie auf schienen. glaub nicht das ich mit einem reinen racer viel schneller wäre. vom federweg dürfte es auch perfekt sein denn drops schluckts wie butter.
die hope gehört sicher noch etwas eingefahren, aber geht trotzdem schon seeeeehhrrr gut, komplett ohne quitschen, total schleiffrei, super druckpunkt und die wohl am besten zu dosierende bremse die ich bis jetzt gefahren hab.

das ich es nicht vergesse:
danke noch an den Leon ausn board!!!!! hat alles super funktioniert.

@manfred: übrigens die totem von meinem freund zeigt schon auflösungserscheinungen nach 3mal fahren.............
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
schaut echt fett aus! :waytogo: nur der Bremsschlauch ist find ich ned so gut verlegt, aber wenns ned anders get solls so sein. Am roco wär a titanfeder noch geil: ned nur vom Gewicht sonder auch von der Optik Big Grin
Zitat:@poison: bin heute das erste mal damit ausgefahren und muß sagen das der hinterbau bei tretpassagen antriebseinflüsse zeigt, aber ansonst läuft es wie auf schienen. glaub nicht das ich mit einem reinen racer viel schneller wäre. vom federweg dürfte es auch perfekt sein denn drops schluckts wie butter.
die hope gehört sicher noch etwas eingefahren, aber geht trotzdem schon seeeeehhrrr gut, komplett ohne quitschen, total schleiffrei, super druckpunkt und die wohl am besten zu dosierende bremse die ich bis jetzt gefahren hab.

na eh...deshr geil!
sicher für 80% der bikeparks ideal Wink

lg
find das die totem mindestens genauso geil is wie die 66 wenn net geiler
aber is halt geschmackssache... aber sind ziemlich fette dingerSmile
[SIZE="4"][/SIZE][FONT="Impact"] Racing is Life Big Grin
@ koch:
welchen lenkwinkel hast du mit der rc2x? ueberleg mir grad noch ne 06er sl zu holen, mit der 05er isses einfach zu flach
hab ich noch nix gemessen, eher auf der flachen seite, find aber das es perfekt paßt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: