Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bunnyhop!?!
deshalb bin ich ja froh, dass ich sowas nicht mach!

Ich will den Sport machen der mir taugt und nicht irgendne andere langweilige Sch.... ! Ist und soll ja Fun sein !

Als profess. Boxer oder auch bobfahrer, Skispringer, etc... verbringt man wesentlich mehr Zeit mir Kraft, Konditraining als mit "seinem" Sport an sich.
Sowas wäre mir viel zu blöd.

Also ich geh lieber fahren, als das ich sonstiges langweiliges Training mach Smile
Finds schon schlimm genug, dass ich abundzu mal an den Rädern Schrauben muss !
Gut das lässt sich nicht vermeiden! Aber für mich ist das halt ein notwendiges Übel ! Es soll ja Leute geben, die lieber schrauben als fahren !
also ich würd ja sagen es liegt am umstieg von bighit auf bmx. als ich von mtb auf kinderrad umgestiegen bin hatte ich am anfang auch tierische rückenschmerzen (und die handgelenke).
wenn du nur mit dem schweren bighit schon schmerzen hattest, liegts daran, dass zu wenig muskeln aufgebaut sind.
beim umstieg auf bmx liegts daran, dass die muskeln anders beansprucht werden, aufgrund der anderen körperhaltung und dem geringeren gewicht des bikes. außerdem is die technik mitm bmx ne andere als mitm mtb beim bunnyhop (find ich).
also einfach mal noch ne weile üben und dann gibt sich das auch.

ich hab jetz eigentlich nur noch rückenschmerzen, wenn ich den ganzen tag am rechner sitz, oder zu oft manuals probiert hab.

aber wurde ja eh schon alles gesagt. wollt nur meinen senf dazu geben

schönen abend noch und immer fleißig üben.
Hallo Boden! Schmier mir 'ne Stulle!!!
haha, danke an alle
finds auch ur cool, wie man vom bunnyhop aufn cedric kommt... und dann aufs schwimmen ^^ oarge gschicht
naja, die umstellung vom freerider aufs bmx war jetz nicht wirklich arg.
anfangs wars schon hart, aber jetz is nur mehr geil
aber im sommmer gehts dann wieder gscheit auf berg

mfg
einfach mehr fahrn. irgendwann hört das sicher auf.

Bmx fand ich am anfang eigentlich nur an den händen stressig... rücken no problem.
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
einfach jeden tag fahrn
dann merkst mit da zeit nix mehr,außer du fahrst an am tag enorm viel.

des hab i am anfang auch gehabt geht aber von selbst weg.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mtb Bunnyhop-Tailwhip TranCe 4 2,278 2008-05-22, 09:27
Letzter Beitrag: pavementjumper
  Bunnyhop money 43 7,913 2004-05-31, 12:44
Letzter Beitrag: Daywalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: