Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich hab mir steine ins gesicht gesteckt !
naja, abgefahrene story ?? eher nich ...
auf jeden fall hab ich mich beim downhill biken derbe abgemault als ich mit ca 50 km/h ne schlechte straße mit reichlich rollsplitt runtergefahren bin! ich hab einfach die geschwindigkeit unterschätzt und ne kurve nich mehr gekriegt.
das prob war nur das am wegesrad n dicker stein lag, den ich voll mit meinem vorderreifen erwischt hab. ich bin sofort über den lenker gegangen und voll mit der fresse auf einen weiteren, größeren stein gelandet. geendet hat das alles im italienischen krankenhaus (ich war in italien biken....).
ich hatte unglaubliches glück, da ich ,obwohl ich keinen helm trug, mir nur 2 platzwunden am kopf, die mit 5 und 6 stichen genäht werden mussten, und ne schulterprellung zugezogen hab! gebrochen hab ich mir nix!
in spätestens einem monat bin ich wieder fitt und werde mir wohl n guten downhill helm kaufen !
wer mir die schote nich glaub soll sich das pic im anhang anschaun ! -ich war WIRKLICH schnell unterwegs ... Wink

Besser wär das, einen Helm beim Downhillen aufzuhocken! Spar auf einen Lazer MX5 X-Pro Helm, geiles Teil, kostet 200,00 Euro und hält alles aus!

für den lazer wird werbung gemacht ohne nede

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile
na super ... wusste garnich das es den gibt .. nu hab ich nen azonic bestellt . aber der is ja auch ned übel Big Grin

"derbe abgemault" ??? muhahahaha ..gestürzt hätts auch getan !!

aber mal im ernst wer ohne helm fahrt brauch sich ned wundern ! selber schuld

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

suche DH Frame in "Small" (Super8, Ancilotti, Rotz-Machine,...)

"naja, abgefahrene story ?? eher nich ... "
ich bin da auch net besonders stolz drauf !
ich war halt einfach zu hoschig und nu muss ich beim BESTEN bikewetter inner bude hocken ...
:\
selbst schuld, aber man kann ja bekanntlich aus seinen fehlern lernen ...

Könnt dich interessieren:
http://www.hibike.de/index.php?arg_langID=1 -> sommerschlussverkauf ->helme
z. B. Met Barbarossa, Bell Bellistic, ...

go big or go home

Edited by flo on 2002-07-29 12:03.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mim hammer ins gesicht Martix 44 7,868 2003-10-14, 17:55
Letzter Beitrag: RideOn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste