Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hab mir ein haus gekauft
wie schon der name sagt haben wir(freundin+tochter) uns ein haus samt swimming pool, eigenen männerraum und riesen garage für meine radeln gekauft.

endlich nach langer suche wurden wir in marbach/donau fündig und wir werden in absehbarer zeit dorthin ziehen.

übrigens wird es sicher eine gscheite "house warming party" geben und falls wer in der nähe ist - einfach vorbeischauenSmile

cya

the sandman
da ich selber aus der gegend bin und du sicher ein urleiwander typ(!!!!) bist, schau ich sicher öfters vorbei.

könnt ma ja mal radeln gehen in marbach......

greeetz
da koch
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Also wir sind um diese Zeit mit nem Bus und 40 Mann in der Gegend...werden dann mal vorbei schaun...Wink
Ride Free !!! Ride Sco: : tt...Smile:bicycle
Bei dem Alter wirds auch Zeit Wink Wink

Mit Pool, fein, fein.
Meine Private Site: www.mankra.com
glückwunsch...schaut gut aus...könntest ja jetzt mal alle biker einladen und ne party schmeißen... Wink Graben wir den ganzen Garten um und machn n dirtjumpfestival Big Grin

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
in kicker würd sich schon ausgehen!!! aber haus liegt direkt an einem super freeride/dh trail, was auch kaufentscheidend war.

party wird es im sommer sicher eine fette geben - wenn der pool aktiviert ist - und dann lassen wir die puppen tanzen.:wine:

übrigens @koch: dann werden wir uns sicher öfter sehen da ja dürnstein eh nicht mehr so aktuell ist. bist auch ein super kerl und der beste freerider den ich kenne, freu mich schon mit dir zu rocken, ausserdem würd ich dich nie auf 32 schätzen sondern eher auf 24 oder so, schaust ja wirklich noch blendend aus, so ein fescher kampl:pray: :bow: :woot:

nochwas um mißverständnissen vorzubeugen: die eine frau am foto ist meine oma, nicht meine freundin!!!!!
wenn du viel zeit haben solltest; bitte mach ne andere farbe auf das haus drauf und ein anderes balkongeländer....schaut ned sehr schön aus

ansonst sicher gemütlich, cool is vorallem der pool und der trail nahe deiner hütte...
bevor ich das balkongeländer und die fassade neumach kauf ich mir ein intense m3 und einen pick-up zum transportieren dazu:twisted: .

im ernst: keine angst das sind handyfotos, in echt schauts um einiges besser aus, vor allem der garten ist wirklich ziemlich geil und einen männerraum samt bar gibts auch.......:wine:
Zitat:bevor ich das balkongeländer und die fassade neumach kauf ich mir ein intense m3 und einen pick-up zum transportieren dazu
:waytogo: Man(n) muss Prioritäten setzten Big Grin :mrorange: :p

btw: Cooles Haus Smile

lg kle
edit
Zitat:einen männerraum samt bar gibts auch
Hmm war eine Barkeeperin im Preis mit imbegriffen? oder hats mehr mit einer Metallstange zu tun Big Grin Big Grin
wow, ich weis ja ned, wies bei euch zugeht, aber in meinen regionen tuts auch ein 20cm spielzeug für damen.......aber gleich ne stange.....derbe
@koch/sandmännchen? dir is echt fad-den trail müss ma ordentlich einweihen am Mo hätt i frei!-PMWink
so jetzt ist fertiggesiedeltSmile

leider hab ich noch keinen i-net anschluß und werd deshalb in nächster zeit nur noch sporadisch hier vorbeischauenCry

im sommer gibts dann sicher ein fettes festl, also wer zeit hat sollte dann vorbeischauen da festl´n bei mir ziemlich legendär sind:twisted:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat T-Shirts gekauft und noch net bezahlt? noox 13 3,492 2003-06-23, 19:22
Letzter Beitrag: RideOn
  Wer hat T-Shirt, Jacken, Tops gekauft noox 13 3,260 2003-06-17, 16:21
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste