Bewertung:
0
da ich selber aus der gegend bin und du sicher ein urleiwander typ(!!!!) bist, schau ich sicher öfters vorbei.
könnt ma ja mal radeln gehen in marbach......
greeetz
da koch
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
in kicker würd sich schon ausgehen!!! aber haus liegt direkt an einem super freeride/dh trail, was auch kaufentscheidend war.
party wird es im sommer sicher eine fette geben - wenn der pool aktiviert ist - und dann lassen wir die puppen tanzen.:wine:
übrigens @koch: dann werden wir uns sicher öfter sehen da ja dürnstein eh nicht mehr so aktuell ist. bist auch ein super kerl und der beste freerider den ich kenne, freu mich schon mit dir zu rocken, ausserdem würd ich dich nie auf 32 schätzen sondern eher auf 24 oder so, schaust ja wirklich noch blendend aus, so ein fescher kampl:pray: :bow: :woot:
nochwas um mißverständnissen vorzubeugen: die eine frau am foto ist meine oma, nicht meine freundin!!!!!
wenn du viel zeit haben solltest; bitte mach ne andere farbe auf das haus drauf und ein anderes balkongeländer....schaut ned sehr schön aus
ansonst sicher gemütlich, cool is vorallem der pool und der trail nahe deiner hütte...
Bewertung:
0
bevor ich das balkongeländer und die fassade neumach kauf ich mir ein intense m3 und einen pick-up zum transportieren dazu:twisted: .
im ernst: keine angst das sind handyfotos, in echt schauts um einiges besser aus, vor allem der garten ist wirklich ziemlich geil und einen männerraum samt bar gibts auch.......:wine:
wow, ich weis ja ned, wies bei euch zugeht, aber in meinen regionen tuts auch ein 20cm spielzeug für damen.......aber gleich ne stange.....derbe
Bewertung:
0
so jetzt ist fertiggesiedelt
leider hab ich noch keinen i-net anschluß und werd deshalb in nächster zeit nur noch sporadisch hier vorbeischauen
im sommer gibts dann sicher ein fettes festl, also wer zeit hat sollte dann vorbeischauen da festl´n bei mir ziemlich legendär sind:twisted:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]