Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaldming 1.6-3.6
Hallo!

Wollt fragen ob irgendwer draussen is zwecks gemeinsamen ridens!

Bin grad stark am überlegen wegen wetter-nur allein is a weng zach vorn...

Smile
ich werd auch noch bissl warten wegn wetter,ausserdem muss ich schaun wo ich mitfahrn könnt und obs mich ned mehr semmering ausprobiern freut,nach dem anstrengenden planai WE. Wink
zum semmering werd ich eh öfter kommen, nur schladming wär halt ein langer downhill mal. semmering daugt ma eigentlich auch sehr-der is halt bei mir inda nähe......schauma mal was ich mach-sag mir halt bescheid wast machst!Smile
geht klar,ich hoff ich weiß es bald!
hi leute, wenn's wetter passt, wär ich prinzipiell a dabei! Hoff' meine nervigen hayes hfx9 dablosen de gaudi nu!
schad, da hab ich keine zeit. bin entweder beim forsteralm-dh-rennen oder beim austrian king of dirt in linz (fotografiern)
dawei schauts nu ned so rosig aus =/

http://www.wetter.at/wetter/sport-freize...mingplanai
Bei mir daheim 70 km von Wien entfernt praller SonnenscheinSmile
ja im moment bei uns auch sonnig und nur paar wolkerl,aber wird schlechter zum we. hin

lg
Hab mas doch anders überlegt fahr morgen früh am semmelring, schau auch hin hast ja auch gmeint dast eventuell auch hinschaust? Am Semmering trifft ma eh meistens wen.
jo vl. schaff ichs sa. oder so. hinzukommen!

lg
gibts wen der dieses wochenende nach schladming schaut und ev nu an sitzplatz frei hätt zum mitfahren ? :dine:

fg
Verkaufe:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaldming Planai andiho 1 3,171 2003-08-27, 08:43
Letzter Beitrag: freakazoid

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste