Bewertung:
0
Hi zusammen
Mich hats wieder mal überkommen und ich bin mir am überlegen, ob ich mein demo 9 verkaufen und mir was leichteres holen soll. Naja jetzt wollt ich mal fragen, ob ihr mir noch irgendwelche Ideen dazu hättet.
Bis jetzt hab ich mir das demo 7 II und das ufo st angeschaut. Die ufo kompletträder klingen nicht schlecht, vorallem das "hope"...aber war in letzter Zeit ein bisschen weg vom biken und hab den Überblick nicht mehr so, drum wär ich für Vorschläge echt dankbar.
Bewertung:
0
Sx Trail sieht find ich immer noch besser aus als dieses Demo 7 und ist sicher ein perfekter Freerider
Bewertung:
0
Rocky mountain Switch ist saugeil
wenns leichter sein soll:
Rocky Mountain slayer sxc
Der Pfad der Gerechten ist an beiden Seiten gesäumt von den Frefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
Bewertung:
0
weder slayer noch sx trail sind wirkliche freerider.
das switch hat keine versenkbare sattelstütze.
ich würde mir zb das morewood shova lt anschauen, demo 7 ist aber sicher auch nicht verkehrt (bis auf die sache mit der sattelstütze)
Bewertung:
0
Shova, Caliber 38/45, Canyon Torque FRX, Commencal Supreme 6, Duncon Cane Corso - Tosa Inu, Intense 6.6, Nicolai Helius, Nox Flux, mal ne kleine auswahl die mir schnell eingefalln is bzw. ich aus der Ride rausgesucht hab....
Bewertung:
0
ghost- northshore fr taugt ma aber des wird zwenig federweg haben wenn ich so die andan bikes anschau obwohl sy trail hat auch genausoviel wenn ned weniga aber ich glaub die haben beide gleich viel,...kA *g*
Bewertung:
0
die definitionen von "freeride" scheinen hier mal wieder extrem auseinander zu gehen.
wenn ich mir das so durchles kann man sich eines grinsens kaum erwehren...da wird dann n sx-trail eher als enduro eingeordnet, n ghost ns fr scheint wohl auch lediglich n tourenbike zu sein.
dachte die zeiten in denen der inbegriff des freeriders n banshee scream war sind vorbei.
der threadersteller könnte doch mal schnell seine definition von diesem einsatzbereich zum besten geben...dann wirds au n wenig zielgerichteter mit den tips.
mfg patrick
Bewertung:
0
ja das wird wohl sinnvoll sein, zu schreiben was du damit anstellen willst...
das slayer hat aber auch wirklich eine cc-geometrie, also den rahmen kann man wirklich nicht zählen... und so viel verstellbarkeit kannst meistens nicht mal mit teleskopstützen rausholen. wenn schon ein neues rad, kann man sich doch ein bisserl gedanken über die praxis machen...
Bewertung:
0
Danke schonmal für die Antworten.
Also was ich mir vorstelle ist so eine Mischung aus Freerider und Downhiller. Vorallem bikepark, ab und zu downhill, aber ich sollte damit auch mal den Berg hochkommen um die hometrails zu fahren. Das demo 7 entspricht eigentlich so in etwa dem, was ich mir vorstelle, aber möchte evtl noch paar Alternativen.
Bewertung:
0
kann dir das morewood shova lt empfehlen, habs fuer den gleichen einsatzzweck aufgebaut