Bewertung:
0
ähm fahne deetracks sind schwarz...

also ich find braun würd schon passen. das braun kommt auf jeden drauf...
aber ich denke mal ich hab einen plan wies wird lasst euch überraschen...
jetzt mal ne nicht optische sache. was für lenker und vorbauten gibts die leicht sind und in der spank preiklasse liegen oder ein bissl mehr. schwarz bevorzugt...
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Bewertung:
0
Zitat:deetracks sind schwarz...
das ist mir schon klar, ich meinte ja auch8wie ich auch schrieb) die aufkleber die du entfernen könntest um das gelb komplett aus der farbgestaltung zu verbannen
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
asooo aber ist die aufschrift auf den 07ern nicht weis ??? weil sonst müssen die echt runter
Bewertung:
0
Also farblich find ich schon das weiß zu nem silbernen Rahmen passt (es darf natürlich nicht zu viel weiß sein, sonst is gräßlich). Ist halt Geschmackssache! Weiße Pedale gefallen mir persönlich ned!
Allerdings würd ich die Spank Vorbau-Lenker Kombi nicht empfehlen, da die Teile viel zu schwer sind! Meine Lenker-Empfehlung: Reverse DH Race (ist mMn n gelabelter Syntace und hat 270g und ist nur unwesentlich teurer als der Spank = ergo: sehr genial!!) und gibts in weiß und schwarz
Bewertung:
0
Zitat:Letzendlich ist es ja egal ob das Bike "stylisch" bzw. den "neusten Trend" hat, hauptsache es fährt sich gut und man hat damit spaß
im grunde genommen hast du ja recht, aber ein rad was einfach ma eklig aussieht wird nicht gern gefahren, so isses einfach.
sollte ihm die optik komplett egal sein könnte er sich die ganze aktion sparen irgendwie
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
ja wenns mir egal wäre würd ichs echt nicht machen
so das wäre mal die neue liste und ich denke die wirds mal werden...
Laufräder: single track + sun ringle abbah __ 260 € (black)
Deetracks __280€
Lenker: Truvativ Holzfeller Riserbar 31,8mm __ 35€
Vorbau: Truvativ Holzfeller 31.8mm, 60mm Länge __42€
Sattel & Griffe: Bike Set Brown Collection mit Spank Lockon Griffen und fi'zi:k Free:k Sattel ( braun ) __ 54 €
Schaltwerk: Shimano LX 07 __ 30 € + Shimano LX Rapidfire __ 34€
Kurbel: Truvativ Holzfeller DH 07 __112€
Steuersatz: Hope ( rot oder gold ) __ 89€
Sattelklemme: Hope ( rot oder gold ) __ 26 €
muss mich nur noch für ne farbe bei den hope parts entscheiden aber wahrscheinlich gold.
was haltet ihr von den holzfäller parts. optsich finde ich sie sehr schön udn so schwer sind sie auhc nicht.... oder????
Bewertung:
0
xt kurbel spricht mich optidch genau null an... da ist die holzefeller schon viel schöner..
@ schaltwerk: was für ei nproblem sollte es mit der übersetzung geben
Bewertung:
0
Wenn dir die XT nicht optisch gefällt eventuell Hone?? Weiß blos das die Truvativ-Innenlagern nicht lange halten
Mit dem 105er Schaltwerk muss du ne Rennradkassete nehmen=>kleinere aber feinere Übersetzung... Bin vom XT-Schaltwerk aufs 105er gewechselt und bereue es nicht, leichter, kleiner, billiger und schaltet besser