Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fusion Whiplash in Häääslich
Schaut euch das an sowas gehört doch Geteert und Gefedert oder
http://cgi.ebay.de/Fusion-Whiplash-Downh...dZViewItem
Gruss Flow Girl
sehr sinnvoll einen eigenen thread zu eröffnen Wink

aber: anderer vorbau und event. andre gabel und die "hässlichkeit" lässt nach....
der rahmen kann ja nichts dafür, welche parts an ihm verbaut sind Big Grin
Ich schätz, der Besitzer ist sehrgroß.

Ein Witz ist die Preisangabe mit 6500,-
Meine Private Site: www.mankra.com
...am besten ist der Spacerturm :mrred:
Hrabnar schrieb:...am besten ist der Spacerturm :mrred:

Hehehe ich wollts grad sagen, echt so geil, und der vorbau noch dazu Big Grin
startpreis:3200 euro is arg des zahlt nieman für des.
ja mei, 50€ in a holzfeller lenker/vorbau kombi investiert, bisserl den schaft abgesägt, und schon würd sich keiner mehr beschweren über das angebot.
so schlimm find ich die shiver wirklich nicht. in anbetracht der rohloff schaltung find ichs gar nicht so teuer (rahmen kostet ja um die 1800, rohloff plus einspeichen plus vorderes laufrad auch um die 1000, shiver kostete mal anständig, die restlichen teile waren ja auch nicht gratis.)

wahrscheinlich ist die ganze fuhr aber reichlich träge, mit dem ganzen gewicht an der hinterachse, und der schweren gabel vorne...
es geht nicht um die shiver aber des geld was er in die nabe gesteckt hat ktiegt er nicht annähernd zurück um 3200 kann man sich zb.
a neue promoline vom terminator oder so kaufen da wird keiner a altes rad vorziehen
katalogpreis kann schon hinkommen! wenn er alle teile im after-market einzeln gekauft hätte!

finde das bike jetzt an sich gar net mal so schlimm. damit mein ich die kombination aus rahmen+gabel+rohloff. der vorbau mit den spacern und dem lenker sieht schon zum würgen aus...aber wenn man das tauscht und den sattel n stückchen runter macht würds mich echt mal interessieren wie sich das bike so fährt.
wie gesagt, um hausecken träger als mit kettenschaltung und vorne einer totem. aber dafür ziemlich unkaputtbar in der konfiguartion...
ich find den preis ja auch zu hoch, aber ned um so viel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Special Sell Obama JORDAN fusion,Affliction jeans,APPle Ipod,Gucci shoes, shoes258 0 16 2009-06-25, 15:19
Letzter Beitrag: shoes258
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,920 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Suche Fusion Whiplash BILDER (OLIVGRÜN) - SEHR WICHTIG Stage6-Racer 4 3,337 2008-06-01, 18:04
Letzter Beitrag: Stage6-Racer
  Fusion Strangler Stage 1 RoXx 16 5,502 2006-07-11, 21:39
Letzter Beitrag: DA_TO
  preis fusion terminator radical_rob 46 8,813 2005-07-15, 21:45
Letzter Beitrag: mankra
  Tschugg bei Fusion Old Anonym 4 2,169 2004-01-20, 18:40
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste