2007-03-22, 18:03
Verkaufe selbst aufgebautes Ghost Northshore EVO II!!!
- Rahmen: 17" (43 cm)
- Gabel: Manitou Sherman Breakout 130/150 mm
- Dämpfer: Manitou Swinger 3-Way
- Federweg hinten: 180 mm
- Kurbel: Shimano Saint 3fach Kettenblatt
- Achssatz: Shimano Saint
- Umwerfer: vo/hi Shimano XT
- Schalthebel: Shimano XT Rapid Fire!!!
- Steuersatz: FSA The Pig Onepointfive
- Lenker/Vorbau: GID/FSA DH300
- Bremsanlage: Hayes HFX 9 DH (203 mm)
- Laufrad vo: Mavic 729 Disc mit DT Speichen auf Concept Nabe mit Steckachse
- Laufrad hi: Mavic 729 Disc mit DT Speichen auf Shimano XT Nabe mit Schnellspanner
- Bereifung: Maxis Minion vo/hi 2.5 NEU!!!
- Downhillschläuche von Maxis
- Pedale: Freeridepedale (keine Clips drauf)
- Sattel: Selle Italia Karve FR Sattel
Das Bike ist in einem absolutem "Top Zustand" und sogut wie neu. Der Rahmen hat fast keine Gebrauchsspuren. Ich war vielleicht 5x Freeriden und einmal war ich im Park.
Der Neupreis war ca. EURO 3.200,--
Meine Preisvorstellung liegt in etwa bei 1600,--
Bin zur Zeit in IBK, komme aber laufend nach OÖ, NÖ, WIEN.
Bei Interesse oder Besichtigungswunsch bitte einfach mailen,
Meine mail Adresse: csaf5340@uibk.ac.at
Roman
__________________________________
Mountainbike Rider sagte im Test ->
Das "Evo II" kommt in unverkennbarer Optik daher. Der Eingelenker steuert über robuste Umgelenkhebel den Swinger-Dämpfer von Manitou an. So erhält man ein sehr steifes und progressives Fahrwerk. Über verschiedene Anlenkungsmöglichkeiten des Dämpfers lassen sich Ferderweg sowie Lenk- und Sitzwinkel verändern. Das Ghost ist sehr kompakt. Es hat ein wirklich kurzes Oberrohr und baut zudem durch die langen Federwege sehr hoch. Dadurch ist es ziemlich agil. Das Fahrwerk liefert ordendlich Federweg. Vorn leistet eine Sherman Breakout mit 150 Milimetern Ferderweg gute Arbeit, hinten stehen bis zu 18 Zentimeter zur Verfügung. Mit diesem Bike kann man gut Gas geben: Vorn ist der Federweg schnell reduziert und auch das Heck stört in keinster Weise beim Pedalieren. Dank SPV Technik ist die Federung optimal abstimmbar. In engen Single-Trail-Passagen ging das "Evo II" jedenfalls ab wie eine Rakete und hat viel Spaß bereitet.
- Rahmen: 17" (43 cm)
- Gabel: Manitou Sherman Breakout 130/150 mm
- Dämpfer: Manitou Swinger 3-Way
- Federweg hinten: 180 mm
- Kurbel: Shimano Saint 3fach Kettenblatt
- Achssatz: Shimano Saint
- Umwerfer: vo/hi Shimano XT
- Schalthebel: Shimano XT Rapid Fire!!!
- Steuersatz: FSA The Pig Onepointfive
- Lenker/Vorbau: GID/FSA DH300
- Bremsanlage: Hayes HFX 9 DH (203 mm)
- Laufrad vo: Mavic 729 Disc mit DT Speichen auf Concept Nabe mit Steckachse
- Laufrad hi: Mavic 729 Disc mit DT Speichen auf Shimano XT Nabe mit Schnellspanner
- Bereifung: Maxis Minion vo/hi 2.5 NEU!!!
- Downhillschläuche von Maxis
- Pedale: Freeridepedale (keine Clips drauf)
- Sattel: Selle Italia Karve FR Sattel
Das Bike ist in einem absolutem "Top Zustand" und sogut wie neu. Der Rahmen hat fast keine Gebrauchsspuren. Ich war vielleicht 5x Freeriden und einmal war ich im Park.
Der Neupreis war ca. EURO 3.200,--
Meine Preisvorstellung liegt in etwa bei 1600,--
Bin zur Zeit in IBK, komme aber laufend nach OÖ, NÖ, WIEN.
Bei Interesse oder Besichtigungswunsch bitte einfach mailen,
Meine mail Adresse: csaf5340@uibk.ac.at
Roman
__________________________________
Mountainbike Rider sagte im Test ->
Das "Evo II" kommt in unverkennbarer Optik daher. Der Eingelenker steuert über robuste Umgelenkhebel den Swinger-Dämpfer von Manitou an. So erhält man ein sehr steifes und progressives Fahrwerk. Über verschiedene Anlenkungsmöglichkeiten des Dämpfers lassen sich Ferderweg sowie Lenk- und Sitzwinkel verändern. Das Ghost ist sehr kompakt. Es hat ein wirklich kurzes Oberrohr und baut zudem durch die langen Federwege sehr hoch. Dadurch ist es ziemlich agil. Das Fahrwerk liefert ordendlich Federweg. Vorn leistet eine Sherman Breakout mit 150 Milimetern Ferderweg gute Arbeit, hinten stehen bis zu 18 Zentimeter zur Verfügung. Mit diesem Bike kann man gut Gas geben: Vorn ist der Federweg schnell reduziert und auch das Heck stört in keinster Weise beim Pedalieren. Dank SPV Technik ist die Federung optimal abstimmbar. In engen Single-Trail-Passagen ging das "Evo II" jedenfalls ab wie eine Rakete und hat viel Spaß bereitet.