Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauf im Marktplatz
Zitat: I think I am okay with the price 45,000 euros
:lol:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
hahaha sehr geil Big Grin
is des jez a witz oder hat der typ des ernsthaft geantwortet.......:confused: :eek:
lies mal, worum es in dem thread geht Wink
hehe, jo fands auch recht amüsant Wink

naja mehr werde ich glaub ich ned schrieben, oder hat wer eine idee von euch ? macht spass sowas Big GrinBig Grin

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

Servus!

Möchte meine Yamaha Wild Star verkaufen und habe heute von diesem Gannay Moore folgende e-mail erhalten:

[COLOR="DarkRed"]Hello ,
I'm really glad with the content of your mail.Thanks so much for everything, Pls help me take good proper care of it cos i belive by now it belongs to me. i am okay with the price and coondition.Please DO NOT respond to anybody again anymore.About the shippment,i
will take care of that myself. i shall contact a shipping company who normally does that for me.i shall pay in EURO Cheque which would CLEAR in your bank account within 2 to 3 working days and Soon it clear you will deduct your own cost and send the rest
fund to the shipping company throught western union money transfer in order for the shipment to take place... I am really glad that you want me to get the Item and i will be happy also when i get it.'cos is going t o a good home Pls email me back today.I'llneed your data for the check, viz;
FULL NAME.......
CONTACT
ADDRESS.......
ASKING PRICE.........
CITY.........
STATE..........
ZIP CODE..........
PHONE NUMBER..........
Pls mail me today to let me know i am the rightful owner Thanks for
selling to me.

Cheers
Gannay[/COLOR]

Leider ist mein englisch aber nicht gut genug um alles zu entziffern...
Kann mir jemand sagen was die ganze Sache mit shipping company und shipment bedeuten soll?

Da mich sein Gerede über ein "item" etwas misstrauisch gemacht hab, googelte ich nach seinen Namen und stieß auf diese Beiträge hier.
Also hab ich ihm geantwortet dass ich generell keine Cheques akzeptiere und er das Geld überweisen soll.

Oder kann man so auch übers Ohr gehaun werden? Ich mein, kann er dann die Überweisung irgendwie doch noch rückgängig machen?

Danke schonmal für eure Antworten, Lg, Eder Mike
finger weg! alles was mit western union und in so nem klapprigem englisch geschrieben wird ist betrug

edit...ups hab letzte zeile übersehen, mMn kann man überweisungen nicht rückgängig machen
Geh mal hier drauf:
http://www.traildevils.ch/forum/viewthread.php?tid=4734

Da wird das Thema ausgiebig diskutiert.
Kurz: Lass die Finger davon!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigenes Bike behalten oder Verkauf und zukünftig Leibike BerntyKilla 3 7,558 2016-09-20, 12:54
Letzter Beitrag: cccp
  Betrug am Marktplatz - Polizei ermittelt! noox 71 29,919 2012-08-08, 09:42
Letzter Beitrag: stiffiwonda200
  VORSICHT BETRUG!!! Marktplatz Fox 40 2011!!!!! 200mm 3 1,754 2012-03-18, 21:14
Letzter Beitrag: 200mm
  Betrugsversuch über Marktplatz JaWa 9 4,417 2011-03-15, 23:54
Letzter Beitrag: cosheen
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,366 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  KONA Stinky05-Verkauf/Preis bernty83 5 1,382 2008-02-25, 16:30
Letzter Beitrag: DarkSecret
  suche supermonster...verkauf oder tips!!! dualrocker 0 8 2006-03-24, 13:57
Letzter Beitrag: dualrocker
  frage zum marktplatz hier Haiflyer 6 2,163 2005-04-07, 21:46
Letzter Beitrag: Joker
  Hinteres Laufrad verleih/verkauf in gargellen? Groovy 0 6,508 2005-02-24, 19:33
Letzter Beitrag: Groovy
  beim verkauf auf nummer sicher gehen? christian 8 1,360 2005-02-18, 11:04
Letzter Beitrag: manfred

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste