Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stahlflex
Kann mir mal jemand helfen suche einen internet shop der goodyear stahlflexleitungen vertreibt???? Wo sind die am günstigsten???
charly! You´re the bananaking!
goodridge
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
wäre auch auf der suche nach guten und nicht sündteuren stahlflex für ne gustl...
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
http://www.bikestore.cc/index.php/manufa...ridge.html
klingt jetz gemein, aber ich finde für 2 leitungen knapp 90 euro nicht günstig. wenn ich für mein kfz einen satz stahlflex (bestehend aus 4!! leitungen) MIT papiere liege ich bei knapp 80 euro...

daran sieht man mal den wucher in der bikeindustrie...
achtung tollwut!
Loki schrieb:daran sieht man mal den wucher in der bikeindustrie...

das ist nur halb richtig.
ich studiere mikrosystemtechnik da ist das teilweise vergleichbar.
werden von einem typ nur wenige sensoren produziert, kostet der einzelne unsumme (>1000€)
geht man jedoch in die massenproduktion kostet ein sensor plötzlich nur noch < 1€.

Es werden nun mal wesentlich mehr leitungen für autos verkauft als für bikes. deshalb müssen die wenigen bike-leitungen eben die ganze produktion finanzieren.

mfg patrick
joseppe schrieb:das ist nur halb richtig.
ich studiere mikrosystemtechnik da ist das teilweise vergleichbar.
werden von einem typ nur wenige sensoren produziert, kostet der einzelne unsumme (>1000€)
geht man jedoch in die massenproduktion kostet ein sensor plötzlich nur noch < 1€.

Es werden nun mal wesentlich mehr leitungen für autos verkauft als für bikes. deshalb müssen die wenigen bike-leitungen eben die ganze produktion finanzieren.

mfg patrick

stahlflex leitungen werden grösstenteils nur auf anfrage hergestellt... in meinem falle war das wenigstens so...
achtung tollwut!
mountainbikes.net
chainreactioncycles
bikestore