Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eierlegendewollmilchsau
Ich habe für den von Dir beschriebenen Einsatzbereich ein Blur 4X mit 115mm Federweg. Das reicht meiner Meinung nach vollkommen, um bergab viel Spass zu haben (sogar mehr als mit viel Federweg), und geht bergauf wie ein CC-Fully. Also würde ich nach sowas Ausschau halten. Ein Blur 4X wirst wohl kaum für 2000 Euro bekommen, aber es gibt ja vergleichbare Bikes.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
chlemerstift schrieb:Würde dir jetzt auch wie Andy Bionicon vorschlagen. Die Dinger gehen echt gut. Mein Mech hat das Edison LTD 0 als Testbike. Ich bin es schon ein paarmal gefahren. Hat mich echt überrascht. Wie es mit den Preisen ist, kann ich dir nicht sagen, da bei uns in der Schweiz ja eh alles teurer ist.
wird sich leider ned ausgehen.
bionicon ist scho geil, das neue supershuttle ist auch ein SEHR geiles enduro, geht echt gut...
Hol die ein Giant Reign!
Bertone schrieb:Is die Pike besser oder kann man auch zur Talas greifen. Beide haben lockout, nur die talas wär halt um 400g leichter. Hab nur 65kg, wär wegen der Rubustheit meiner Meinung nach also kein Problem. Restliche Ausstattung und Preis wären gleich.

http://www.canyon.com/mountainbikes/index.html?b=85

Gerücht(?):
wenn mal was an der Fox kaputt ist,muss die nach Amiland geschickt werden,weil die LBS die nicht aufmachen dürfen.

-ist das was dran? :confused:
Zum Importeur muss sie geschickt werden, und deshalb würde ich zumindest in D keine Fox Gabeln kaufen. Wink
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
vll. ein specialized enduro sl!?

2500€, 12kg gewicht, 110-150mm Fw vorne und hinten, leicht bergauf-zu-pedalieren und angeblich genauso stabil und bikepark tauglich wie das
Sx-Trail!
das kostet aber erstens wesentlich mehr als 2500€, und auf 12kg kommst nicht mal mit der carbon version um 7000€.
by the way: die listenpreise der einzelteile plus das frameset sind um 1000€ billiger als das topmodell komplett. sind die völlig deppad?
Bin zwar nicht so der cannondale fan aber ein prophet mx3 gibts auch schon um 2300 € glaub ich und da hast vorne ne pike drin!!!
charly! You´re the bananaking!
MalcolmX schrieb:das kostet aber erstens wesentlich mehr als 2500€, und auf 12kg kommst nicht mal mit der carbon version um 7000€.
by the way: die listenpreise der einzelteile plus das frameset sind um 1000€ billiger als das topmodell komplett. sind die völlig deppad?

tut mir leid, hab mich da wohl ein bisschen verguckt!
ich war mir aber ziemlich sicher dass ich es schon mal irgenwo um 2500€ gesehen hab....
Wink
mfg,doms

[edit]: http://www.bikebahnhof.de/content/bikes_...x_ger.html
ok, dann kostets halt knapp 100€ mehr Big Grin Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste