Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pöbel & Gesocks in Willingen
ich bin empört.. ist ja widerlich sowas.. ....
..abschaum..
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Ich wäre eigentlich dafür, gegenüber Besoffenen allgemein mit etwas mehr Brutalität vorzugehen. Auch wenn sie z.B. nachts auf m Fahrerlager vom Rennen Krach machen, alles, was nach 2 noch laut ist, wird normal drauf angesprochen, im nüchternen Falle sollte das auch genügen, und wenn es nicht genügt (z.B. bei Besoffenen vor allem) einfach die die Anti-B (sowas wie Antifa, nur gegen Besoffene) zusammentrommeln und draufhauen.
@Wutz: sorry, ist nicht persönlich... ;-)
Hände werden nicht schwanger!
http://madse.hat-gar-keine-homepage.de :: Unsere Vereinsseite: http://badisch-columbia.de.vu
*Günstig 2005er Fox36- und Fox40-Gabel zu verkaufen*
Signaturen-Regeln
jaja solche leute wirds leider immer geben, aber naja sin nur neidisch weil sich die solche räder so oder so end leisten können aber selbst gern runter heizn würden. Mir is sowas no ned passiert, war aber auch no ned wirklich viel auf strecken mit mein Bike heuer aber sobald mich oder mein bike angegriffen wird, muss der typ leider vom boden gekratzt werden.
das beste war so´n typ, den ich vom lift aus gesehen habe... der is doch glatt den steilen hang DIREKT RAUF gefahren. sah irgendwie unwirklich aus...
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Oder:

Besoffener: "He wie kannasch sein dass ihr mitter Gondl hochfahrt unn i laufen muss?!?"

Biker aus Recklinghausen vom Lift aus: "Tja, so is' das, wenn mans sich leisten kann..."

Besoffener: "I komm dir gleisch da hoohooch!!!"

:twisted: Big Grin :twisted:
[FONT=&quot]'Ich flehe euch an, meine jungen Freunde: Bringt nicht eure unsterblichen Seelen durch ein Vergnügen in Gefahr, das, wie man mir glaubhaft versichert, nicht länger als eindreiviertel Minuten dauert.'
(Aus einer Predigt eines Geistlichen vor Studenten in Oxford)
siehe anhang: genau das selbe bild ein jahr davor ...
jo... letzte zeit werden aber meineserachtens auch die leute bei uns zu hause immer "freundlicher". wenn ichs drauf anlegen würde, hätt ich innerhalb von 2 stunden schon 4 leuten MIT grund die fresse poliert...

ich frag mich nur: liegt das an mir, oder werden nur noch idioten ausse pampas auffe strasse gelassen?
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
also das wanderer n berg hoch wollen kenn ich schon aus bikeparks...aber so extrem noch nicht...scheiße da vergeht ja einem das fahren...da steht man doch mehr als ne std an...

ich würd da ne extra spur machen "Nur für Biker" so wie beim Skifahren "Einzelene Personen", der Betreiber sollte sich nähmlich mal überlegen mit was er Geld macht...bzw. wovon er mehr hat, wenn paar besofene weniger hochfahren, weil sie sich ausgegrenzt/benachteiligt fühlen oder von Bikern die ne Tageskarte kaufen...

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
also samstags könnte ich wetten werden die besoffenen bevorzugt denn auch die paar besoffnen die streiken sind wohl immernoch nicht ausreichend alsdass sich in willingen jemand die Mühe macht eine extra fahrradlinie zu machen. desweitern würde das bedeuten,. dass dann die anderen anstehenden noch länger stehen bleiben wenn sich immer radfahrere dazwischenmogeln, davon wirds auch nicht besser. dann bleib samstags lieber weg von willingen davon haste mehr als dir den stress anzutun
Hallo z´sammen.
Ende des Jahres ist ja der neue Lift fertig.
Ich denke,dann werden auch Samstags die Wartezeiten bei nur ca.10 min.liegen.
Aber echt übel was da abgeht.Deswegen fahr ich auch nur an Brückentagen dahin(Schüler^^).
mfG
Markus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Am 1.6. Winterberg oder Willingen?! lupaxy 0 1,775 2011-05-19, 17:10
Letzter Beitrag: lupaxy
  Willingen - Sympatex Bike Festival (Fahrgemeinschaft) scherom 0 970 2010-06-08, 10:28
Letzter Beitrag: scherom
  Neues Enduro-Rennen beim Festival in Willingen Beatles-Jumper 0 2,692 2009-04-29, 12:16
Letzter Beitrag: Beatles-Jumper
  Rennie in Willingen Dh-biker 11 3,028 2007-06-10, 11:08
Letzter Beitrag: mario
  Bike Festival Willingen 2007 UniTy 1 1,560 2007-06-06, 13:13
Letzter Beitrag: slayer80
  Willingen WC Njus! Martix 139 32,459 2006-06-26, 10:27
Letzter Beitrag: Biker753
  fährt wer nach willingen zum WC (speziell wiener)? Martix 12 2,154 2006-05-31, 14:22
Letzter Beitrag: Martix
  wer hatt fotos von willingen Flow Girl 1 1,304 2006-05-25, 21:03
Letzter Beitrag: katerkarlo
  WC Willingen petergaper 2 2,190 2005-06-27, 20:55
Letzter Beitrag: Stylo77
  4X-Quali Willingen Cru Jones 70 17,391 2005-06-09, 21:43
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste