Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinzgauer...
..... gibt´s noch welche hier im fourm?

gruß Maria
suachst pinzgauer? de hob i gestern in leogang troffn'. de jungs vom pinzgauer downhillteam san gmiatlich drauf! de sand glaub i eh des gonze wochenende dabei! weißt eh, "out of bounds" weekend, da woa gestern schon ziemlich viel los!
hi ich wäre auch ausn pinzgau
genauer aus saalbach

mfg joe
illjoe schrieb:hi ich wäre auch ausn pinzgau
genauer aus saalbach

mfg joe

treff ma uns amoi zum downhillen?
hi
jo kema scho amal mochn

lg joe
uphill sucks
Hi Maria

Und noch ein Pinzgauer.
Bin eigentlich nur durch Zufall auf diese Seite gekommen und habe mir gedacht, die Maria, die kenne ich doch. Habe mich dann gleich hier angemeldet.
Melde dich mal, wenn du in Saalbach oder Leogang im Bikepark fährst.

viele Grüße

Gerhard aus Saalfelden
Thema Pinzgau interessiert mich momentan brennend! Ich bin noch ca. für 1 Jahr beruflich unter der Woche in Mittersill. Da gibts in Hollersbach eine Bahn Richtung Kitzbühl - Dort kann man scheinbar das Bike mit raufnehmen - hat wer ne ahnung ob da fahrbare trails runtergehn???

Würd mich über ein paar empfehlungen freun...

LG criz
also in mittersil weis ich das es wenn man bei der kneipanlage (in der nähe vom zierteich) vorbei geht es im wald ein paar geile sachen gibt binn nähmlich auch manchmal dortBig Grin
nicodh10 schrieb:also in mittersil weis ich das es wenn man bei der kneipanlage (in der nähe vom zierteich) vorbei geht es im wald ein paar geile sachen gibt binn nähmlich auch manchmal dortBig Grin

Wohnt in Parsch und fährt in Mittersill....? Ist ja nicht der kürzeste Weg! Aber da haben wir was gemeinsam, Mein Weg ist nur unbedeutend kürzer.

Vielleicht gibts ja noch eine genauere Ausführung, da ich mich in Mittersill geografisch erst ein wenig festigen muss. Also den Zierteich und die Kneipanlage kenn ich leider noch nicht!

LGr criz

@Maria: Hab in einem anderen Thread gesehen, dass du dich dem Supermoto Sport hingibst!? Ich bin grad auf der suche nach einer SM (Vorrangig aus der orangen Edelschmiede vonKTM - trotz meines erachtens stark überhöhten Preisen) Gibts noch vernünftige Alteernativen (hab mal gehört Suzuki hätte da was preiswerteres anzubieten)
bin oft in mittersill weil meine großeltern dort wohnen:o
vom marktplatz aus die straße runter an der polizei vorbei und da issa.
sonst frag einfach irgendwen nach dem büagawaidl (des ist der wald)Big Grin
...tjo ... i bin a auf ktm unterwegs .. .45o smr .... leicht, handlich, aber schnell Wink

... alternativen ? .... honda? husquarna?

....vielleicht kunnt ma am salzburgring (fahrerlager) amoi wos zustande bringen .... oba die anfragen laufen erst .....

gruß maria
...host mei PN no nid glesn Wink
grille20 schrieb:...host mei PN no nid glesn Wink

Ups übersehen
Antwort ist schon unterwegs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste