Themabewertung:
KTM Caliber 38/45
An alle die so eins von den bikes haben ich habe gehört das sich bei dem hinterbau die schrauben lösen. Stimmt das? glaub ich nämlich nicht wirklich.

will mir nämlich ein neues bike kaufen und weiß nicht ob ich mir das ktm caliber 38 oder das specialized big hit fsr 1 kaufen soll eventuell auch fsr 2

was sagt ihr dazu und welches bike würdet ihr euch kaufen?

danke im vorhinaus
Smile
Kevla schrieb:An alle die so eins von den bikes haben ich habe gehört das sich bei dem hinterbau die schrauben lösen. Stimmt das? glaub ich nämlich nicht wirklich.

will mir nämlich ein neues bike kaufen und weiß nicht ob ich mir das ktm caliber 38 oder das specialized big hit fsr 1 kaufen soll eventuell auch fsr 2

was sagt ihr dazu und welches bike würdet ihr euch kaufen?

danke im vorhinaus
Smile

Bin das KTM über ein Jahr gefahren, und da hat sich garnix gelöst, und ich hatte auch keine probs mit den Lagern was ja jeder sagt.... Rolleyes
@ savage hab dein calipo ähh... caliber glaub ich letztes weekend am semmering gesehen kann das sein???
charly! You´re the bananaking!
Hi,
Also ich hätt mir das caliber 38 gekauft, weil 1. es fahren nicht so viele,
2. klackert beim big hit der hinterbau beim ansprechen, 3. preisleistung stimmt.

auserdem find ich persönlich die neuen biggis nich so schön aber das is ja geschmackssache Wink
das mitn klackern stimmt zum teil.
das fsr I (vanilla r ohne piggyback) eines kumpels klackert meins aber nicht.
habe den rahmen einzeln (fox dhx) gekauft .
schätze also liegt am dämpfer.
ich persöhnlich würd zum big hit greifen. bin sehr zufrieden mit der geo des rahmens.
Verkaufe Specialized Big Hit FSR I und III Rahmen in M
und Boxxer Race /Ride 2007
VHB per PM

"Music inspires us to ride faster than our talent would normally allow."
ja ok dann hätt sich das mit dem klackern ja auch erledigt, find halt nur das mir zu viele das biggi fahren, also soll nicht heißen das es nun schlechter is oder so! ich würd einfach das nehmen das mir am besten gefällt!
mAsKeD_RiDeR schrieb:@ savage hab dein calipo ähh... caliber glaub ich letztes weekend am semmering gesehen kann das sein???

Ja, habs letzte woche aber am Semmering Verkauft !
Weiss net wem du gesehn hast, mich oder den Käufer Wink

Hatte ein normales weisses T-Shirt übern Panzer an !

Bist du ein Hardtail gefahren ?
Ein Orangenes ?
War einmal den unteren teil der DH hinter dir und du hast in den Anliegern schon geschriehn *G*
Und am Parkplatz hast gesagt die Fingern tun vom Bremsen so weh.
Warst das du ?
War ne ganze gruppe mit HT bikes
Ja das war ich!!! Glaub ich halt weil da Schnur ist auch kurz mal mit meinem Chameleon gefahren weil ich sein VP-Free Probieren wollt!!! Aber ich hab einen weisen Halbschalenhelm aufghabt und eine mx brille. Tja mit hayes und hardtail is das kein zuckerschlecken aber das nächste fully kommt bestimmt!!!
charly! You´re the bananaking!
ich füg zu dem ktm caliber 38 und dem spezialized big hit's noch ein paar bikes hinzu

was sagt ihr zu einem norco shore 3 = http://www.norco.com/2007bikes/templates...php?id=145

zu einem kona coiler = http://www.konaworld.com/bikes/2k7/COILER/index.html

oder zu einem bergamont big air 6.7 = http://www.bergamont.de/2007/bike/big-air-6-7
ja dann hätt ich das shore 3 genommen! sieht verdammt geil aus und funzt auch gut, hat auch ordendliche parts drann.
bist es schon mal gefahren?
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KTM Caliber 45 beim Rennen in Barr gestohlen ReaperGM 10 667 2007-04-30, 18:01
Letzter Beitrag: Savage

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste