Bewertung:
0
sundaydriver schrieb:naja 2000,- gabeln gibts scho mehr als nur von fox (foes:peace: und THE (falls die no gibt)) ausserdem san upsitedown Gabeln imma scho sau teuer gwen
aber san halt rein optisch sooo geil!!! .... i fahr trotzdem mei boxxer race und bin glücklich damit :2rolleyes:
Kowa(THE) gibts noch bzw. wurden paar neue Modelle vorgestellt. Je nach Modell um 800 Euro wenn ich mich ned täusch.
I\'ve seen 14.4Kbps modems download faster than your bike build.
Suche flache Brücke für Manitou Travis
Bewertung:
0
Wers haben will und die kohle stimmt der holt sich so eine !!
Bewertung:
0
Vielleicht macht einen die Dorado ja doch schneller. Immer alles nur auf das persönliche Können zu schieben ist auch langweilieg.
Könnt ja sein dass ich mit ner Dorado viel schneller bin als vorher, aber halt noch immer viel langsamer als der Rest der Fahrer hier.
Aber dann würde sie zumindest mir schon was bringen...
Unordnung heißt, dass nichts am rechten Platz ist;
Ordnung heißt, dass am rechten Platz nichts ist.
Bewertung:
0
es kommt auf den fahrer drauf an ob er schneller ist
klar ein besser ausgestatetes bike ist besser und leichter aber so viel unterschied macht es nicht !!
Bewertung:
0
find ich ne gute einstellung.
es wird in der letzten zeit viel zu wenig wert aufs material gelegt!
dabei beschwert sich das nie wenn man drüber schimpft weil man so langsam war. quasi der perfekte sündenbock!
Bewertung:
0
Jetzt kommt die echt 2008?
Ich hab auf der Eurobike mit 2 Leuten von Manitou (einmal Österreich, einmal Europa) gesprochen und beide sagten die Dorado kommt erst für die Saison 2009, es steht noch nicht mal fest welche art der Dämpfung drin sein wird. Das eine Foto das irgendwo herumkursiert mit dem SPV Sticker ist ein Fake SPV ist zu 99% keines drin.
Wer von Manitou hat denn das gesagt? Wobei je früher die Gabel kommt desto gleier wärs natürlich.
Bewertung:
0
amen! so und nicht anders!
Bewertung:
0
*ggg*
Ich hab gestern nochmal mit Manitou gesprochen und die sagten die Dorado kommt, aber dafür fix 2009.
Naja! Abwarten was wann wo....