Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MS- INTENSE FACTORY- RACING signs Matti Lehikoinen
Bezüglich Idol und Kovarik, des stimmt schon. Allerdings is der für seine Auszucker mindestens genauso bekannt wie für seine Erfolge im Downhill.
Anscheinend kein einfacher Mensch.
@pavementjumper

Du willst da jetzt net ernsthaft den Falco Ruppert mit dem Kovarik, Hannah oder sonst an Vollprofi vergleichen.

Er wird auch bestimmt nicht in dem Ausmaße gesponsort wie dieso oben genannten. Des heißt aber noch lang nicht dass er keine Ergebnisse bringt.
Kenn ihn zwar net persönlich aber ich denke dass der sicher mit einer der besten Deutschen ist. Außerdem ist für mich jeder der sich für mich im Worldcup qualifiziert ein sehr guter Rider. Aber wennst magst kannst das ja ins IBC reinstellen weil dort is er glaub ich angemeldet.

Und zwecks Kovarik und Canada. Ich hab gehört dass sie ihn nicht einreisen
lassen wollten weil er sich ein Jahr zuvor so aufgeführt hat, dass er von der Polizei abgeführt wurde.Sad Hätt vielleicht Rockstar werden sollen der gute Chris:mrred:
Kann aber genauso gut sein dass da nix dran ist.

Zur Vertrag mitn Matti Lehikoinen kann man nur gratulieren. Sicher einer der besten dens gibt. Leider hat er sich ja schwer verletzt. Hoff ma mal dass das schnell wieder wird! Alles Gute.
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
aber setzt ihm in der neuen saison mal einen THE helm auf, dieser schwarze lazer war ja keine augenweide...
ich fahr was gut aussieht
Bruchpilot schrieb:Aber wennst magst kannst das ja ins IBC reinstellen weil dort is er glaub ich angemeldet.
ich kanns ihm ausrichten Wink in mariobor war er sogar bester deutscher.... der falco ist sicher einer der top5 elitefahrer in deutschland und da darf man dann auch für cannondale fahren. die anderen topp fahrer sind eben für ghost, solid, cosmicsports, fusion oder nicolai unterwegs... was ist jetzt besser? falco ist ja auch nicht im worldcup team unterwegs sondern für cannondale deutschland..
als ex zivi und angehender student hat man auch nicht die topp bedingungen wie ein hannah oder auch klausmann...

selbst mal so schnell werden und dann schaun mer weiter

PS: der chris wird sicher ein neues team finden.... ist halt schade, dass das MS team auf einmal radikal soviel auf einmal ändert... der matti ist da sicher eine super fahrer, keine frage.... aber erstmal wieder gesund werden.... *daumen drück*
MS is halt ka wirtshaus-partie sondern a grosses top-team... die werden sich wohl genau überlegen wär da für sie am besten is.... nach der saison ists sowieso zeit fürn lehikoinen mal der chef in einem team zu sein und nichtmehr der wasserträger vom minnaar !

der kovarik wird sich sicher irgendwo a intense finden oder halt andere sticker drauf machen....kann mir den garned auf einem anderen radl vorstellen Wink

und was das gequatsche übern falco r. soll weiss i auch ned... was kann denn der dafür Wink abgesehen davon dass der sowieso schnell is..
immer wenn ma an intens denkt denkt ma an kovarik.........und umgekehrt

des radl wern sie sicha kane leit mehr kaufen wenn a lehikonen mit klicks drauf rumgurkt

des radl hot kovarik image!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Es gibt ja verschiedene Versionen, ein Produkt bekannt zu machen. Eine ist mit einer Persönlichkeit, wie der Mario geschrieben hat. Intense=Kovarik

Nun will Intense wohl einen anderen Weg einschlagen, mit WC-Erfolgen. Das soll nicht heissen, dass der Kovarik schlecht ist! Überhaupt nicht! Nur ists halt auch blöde, wenn du ihn ab und zu am Zoll stehen lassen musst.

Ehrlich gesagt finde ich den Erfolg-Weg besser.
Bei Ironhorse klappts ja auch sichtlich mit dem Erfolgsweg!

Gute Wahl mit dem Matti, hoffentlich isser bald wieder Fit um für euch WC-Rennen zu gewinnen Wink
Zitat:Nur ists halt auch blöde, wenn du ihn ab und zu am Zoll stehen lassen musst.

Genau! der fährt ja nicht gratis der kovarik.
I am free of all prejudices. I hate every one equally.

Sideways

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill-Bike 2010: Intense 951 FRO noox 176 113,581 2011-07-25, 11:22
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  TBS-Racing sucht DH-Fahrer Twindaddy 0 1,819 2011-06-22, 13:41
Letzter Beitrag: Twindaddy
  Revolution Racing The REVO G 91 35,035 2011-03-12, 19:03
Letzter Beitrag: Poison :)
  Gestohlen in Wien:Schwarzes Intense Tazer HT Strong Tobac 11 4,390 2010-02-01, 22:23
Letzter Beitrag: Coveman
  Revolution Racing unterstützt Wings for Life Poison :) 2 2,143 2009-07-06, 08:58
Letzter Beitrag: Snowthrill
  INTENSE M1 Baujahr 1996 zu verkaufen martinp 20 5,559 2009-03-13, 16:46
Letzter Beitrag: muzzLe
  Intense M6 ; Santa Cruz V10 ; Sunn Radical Chris#69 70 23,616 2008-07-02, 23:19
Letzter Beitrag: Chris#69
  die neue INTENSE Homepage ist online!!! Wyatt_Erb 33 9,175 2008-05-05, 17:40
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  MS- INTENSE FACTORY- RACING news MS- Racing 51 1,459 2008-01-29, 13:22
Letzter Beitrag: joseppe
  Team Chain Reaction Cycles / Intense mit Chris Kovarik u.a. Darky 21 5,126 2007-12-20, 17:23
Letzter Beitrag: fahne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: