Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
scheinbar gibt es auch ärgere exoten in canada
"Pedda?
Verdienst Du so Dein Geld?
http://www.pinkbike.com/photo/716324/ "

ich?? :no:
momentan verdiene ich kein geld, sondern werde vom ams und sozialamt gesponsort, während ich in etwa die ganze zeit das hier mache: :computer:
(sollte es wen interessieren.. wollte nur etwaigen missverständnissen vorbeugen Wink )
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
mit meinem vergleich wollte ich die obrigkeiten nicht erzürnen.. ich kannte spooky nicht (lediglich die gleichnamigen speichenschlüssel, und auch die schreibt man ein wenig anders, aber dies ist auch nicht mehr als eine spekulation) insofern bitte ich euch, lasst diesmal gnade walten..
bei dem rosa rahmen habe ich bloss flüchtig auf den hauptrahmen geschaut, welcher auf den ersten blick wirklich gewisse ähnlichkeiten zb mit nem projectil hatte.... (oder etwa nicht??) bei genauerer betrachtung des hinterbaus war´s dann eh klar, dass dies kein projectil sein konnte.. ändert dennoch nix an meiner unwissenheit.. ist mir schon klar.. Wink
...andererseits.. wenn wir schon beim thema dabomb sind.. ist das projectil schon wer gefahren? keiner oder? ...ist nämlich ein schwerer favorit von mir, von denen es wirklich nicht allzuviele gibt.. daher auch meine frage..
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
BATMAN schrieb:Na endlich einer der mich versteht Wink
Von nem Spooky hab ich Jahre lang geträumt :o

Blieblablubb! MANNMANN! Hey Meister aus Erlangen: es gibt doch dermaßen viele verschiedene Bikfirmen, manche gut manche schlecht! ABER, und das ist es was ich sagen will;was hier für jeden gilt; wer keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten HAHA, ne oder nachfragen sonst regt sich der Batman wieder auf das wir keine Ahnung haben (weil ich zum beispiel heut auch zum ersten mal von dieser Pinken Schönheit Spooky gehört habe, was mich vom Namen irgendwie an ein Kinderrad erinnert das Pooky (oder so) heisst! ich aber mich aber auch schon seit längerem mit der Bikeszene beschäftige...) Naja egal, seit lieb zueinander! Verdammt was mich am meisten aufregt an diesen Foren, das sich doch echt manche Leute seitenlang darüber aufregen können ob der Sattel nun zum Bike passt oder nicht , grummel,....

Ach eigentlich ists zum Lachen!

Egal keep on ridin`

tschausen
>ForMyConsideration<
zu den australischen Bildern:
gibts auch von meinem Bruder und mir
Aber leider ist die Qualität nicht so hoch wie oben.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Trash Monkey schrieb:Blieblablubb blablablablab blablba blab
balb blbablbub blub bla
wer keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten
blab blabab blablublubbla blubub blbubla

:waytogo: :yes:
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
davon gibts zwar leider keine bilder (oder zum glück) aber ich hab mir letzten sommer die eier mim hinterreifen "rassiert" bei ordentlicher geschwindigkeit.
ich fphle mit all diesen kerlen mit.íst es möglich so nen football eierschutz beim biken zutragen
oder ist das unkonfortabel???
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
oida! :eek: derjenige der das balfa minute man (= reinster waffenstahl; yeah bay! :twisted: ) so aufgebaut hat gehört zweifelsfrei sofort gehenkt... sovü steht amoi fest... :forehead:
Zitat: football eierschutz beim biken

is sicher nich so toll, so stanzte dir dann den bereich ausm rumpf raus, is ja auch was feines...haben wir aber schon des öfteren besprochen...
ich fahr was gut aussieht
weisst wie fein, wenns dir denn sack zwischen sattelrohr und reifen einklemmt, ich wünsche keinem diese erfahrung zu machen!!! Wink
echt? :eek: :twisted:

poison schrieb:
Zitat: kommt sowieso nächste woche ne 06er boxxer
tom schrieb:
Zitat:Mit einer Rock Shox wirst aber keine Probleme haben !

:mrpurple:
Mein Fahrwerk

[Bild: attachment.php?attachmentid=22000&d=1193481450]

[Bild: attachment.php?attachmentid=22001&d=1193481535]
Danke an Punkt für die fotos [hdgdl aber HARDCORE :twisted: ]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Hindernisse,etc. gibt es alles auf DH-Strecken DirkP. 7 3,301 2015-06-27, 14:57
Letzter Beitrag: DirkP.
  FOX Service Österreich - Müller gibt es nicht mehr - wer ist der Ersatz? Otto 4 4,236 2014-03-31, 12:32
Letzter Beitrag: Otto
  Jup auch NEU hier BloodSport 11 2,537 2013-02-26, 14:16
Letzter Beitrag: faster
  Dann stell ich mich auch mal vor faster 0 1,131 2013-02-25, 21:57
Letzter Beitrag: faster
  Kennt jemand einen Onlineshop wo es eine größere Auswahl an Jerseys gibt? TimTim 1 1,031 2012-12-11, 20:47
Letzter Beitrag: DerWeltmeister
  Man darf in Vorarlberg wieder hoffen das es wieder was Legales gibt! mystic83 6 4,202 2012-10-15, 20:17
Letzter Beitrag: Hilli
  Tach auch vom Bodensee Peppi 21 5,324 2012-06-10, 12:11
Letzter Beitrag: Lolipop..
  Welche Versand marken gibt es?? nailen 6 2,869 2011-12-07, 15:36
Letzter Beitrag: Mathias
  Downhill sicherer? Studie gibt Aufschluss... JohnLeMon 7 2,092 2011-01-07, 18:57
Letzter Beitrag: BoB
  Versicherung "für Motocross" und auch DH-Biken (inkl. Rennen) Otto 9 9,582 2009-11-11, 06:14
Letzter Beitrag: LePierre

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: