2008-02-25, 11:53
GIANT GLORY 1 Freerider >> TOP ZUSTAND >> WIE N E U << AUCH IN TEILE
Hi Leutz ich verkaufe schweren Herzens mein Giant Glory 1.
Der Zustand des Bikes ist TIP TOP.
Bilder findet Ihr unter: http://www.bildercache.de/galerie/5276
Das Fahrverhalten des Maestro-Fahrwerks ist fantastisch im Freeride, Enduro und Downhill Bereich. Am Besten unter MTB Reviews, oder den einschlägigen MTB-Boards*nachzulesen...
Rahmengröße M
Garantiert nur ca. 300 KM >>> keine Downhill-, Bike- oder Dirt-Parks
Gekauft im August 2007
Der Händlerverkaufpreis war € 2.799,--
Das Bike ist komplett im Originalzustand !!
Kein Verschleiß feststellbar. Weder im Antriebsstrang noch bei den Bremsen. Auch die Reifen sind 1A (siehe Bilder)*
Das Rad ist gut bergauf zu fahren so bis 18% Steigung. Ich bin damit easy 1000hm am Stück gefahren.
Bergab*verrichtet das bremsneutrale Maestro-Fahrwerk einen Hammer-Job.
Die fetten 2,5er Kenda-Reifen geben Grip ohne Ende...
Das Bike wurde sehr sorgsam behandelt:
immer in der Wohnung gelagert!!
nie im Regen gefahren
nie im Schnee/Salz gefahren
nie Dampf-gestrahlt auch nicht mit dem Gartenschlauch
Federgabel immer nach einer Ausfahrt gereinigt und mit BRUNOX*konserviert
Standort Wien/Österreich
Auf Wunsch kann ich Euch einen*Link zu weiteren Bildern emailen ...
Ein Freerider in einem solchen Hammerzustand ist sicherlich sehr selten zu bekommen!!
Herstellerbeschreibung:
Giant Glory 1 (2007) Hardcore Freerider Rahmen: GIANT AluxX SL - FluidForm - Maestro, 8 Zoll*Federweg Gabel: MARZOCCHI 66 RCV - 1,5 Zoll - 170 mm Federweg Dämpfer: FOX DHX 3.0 - Stahlfeder Schalthebel: SRAM X.7 - Trigger Umwerfer: SHIMANO Saint - Top swing Schaltwerk: SRAM X.7 - medium cage Bremsen: AVID Juicy 5 - 203 mm Bremsenhebel: AVID Juicy 5 Kassette: SRAM PG950 - 9-Gang - 11-34 ZähneKette: SHIMANO HG73 - 9-Gang Kurbel: RACEFACE RIDE DH Innenlager: RACEFACE Felgen: WTB Speedisc DH - 36 Loch Naben: FORMULA Hubs DH/DC36 Reifen: KENDA, vorne Blue Groove 26 x 2.5 Stick-E folding / hinten Nevegal 26 x 2.5 DTC folding Lenker: GRAVITY HB-FR-330B-OS - Maximus OS Riser - Breite 680 mm - R 31,8 mm - 40 mm Rise Vorbau: GRAVITY ST-DH-300 - für 1.5 Zoll Schaft Steuersatz: Aluminium integriert 1 1/8 Zoll Sattelstütze: POST MODERNE Smica Pro Sattel: WTB Besonderheiten: Maestro Federungssystem
Preis € 1890,--
Standort Wien
Ich versende das Bike auch gerne in einem GIANT-Karton gut mit Luftfolie verpackt !!
Versandkosten € 49
Tel +43 650 3303748
MSN-Messenger: j_grabm@hotmail.com
Ich würde das Bike auch in Teilen verkaufen! Bitte um entsprechende Anfragen.
LG Jürgen
Hi Leutz ich verkaufe schweren Herzens mein Giant Glory 1.
Der Zustand des Bikes ist TIP TOP.
Bilder findet Ihr unter: http://www.bildercache.de/galerie/5276
Das Fahrverhalten des Maestro-Fahrwerks ist fantastisch im Freeride, Enduro und Downhill Bereich. Am Besten unter MTB Reviews, oder den einschlägigen MTB-Boards*nachzulesen...
Rahmengröße M
Garantiert nur ca. 300 KM >>> keine Downhill-, Bike- oder Dirt-Parks
Gekauft im August 2007
Der Händlerverkaufpreis war € 2.799,--
Das Bike ist komplett im Originalzustand !!
Kein Verschleiß feststellbar. Weder im Antriebsstrang noch bei den Bremsen. Auch die Reifen sind 1A (siehe Bilder)*
Das Rad ist gut bergauf zu fahren so bis 18% Steigung. Ich bin damit easy 1000hm am Stück gefahren.
Bergab*verrichtet das bremsneutrale Maestro-Fahrwerk einen Hammer-Job.
Die fetten 2,5er Kenda-Reifen geben Grip ohne Ende...
Das Bike wurde sehr sorgsam behandelt:
immer in der Wohnung gelagert!!
nie im Regen gefahren
nie im Schnee/Salz gefahren
nie Dampf-gestrahlt auch nicht mit dem Gartenschlauch
Federgabel immer nach einer Ausfahrt gereinigt und mit BRUNOX*konserviert
Standort Wien/Österreich
Auf Wunsch kann ich Euch einen*Link zu weiteren Bildern emailen ...
Ein Freerider in einem solchen Hammerzustand ist sicherlich sehr selten zu bekommen!!
Herstellerbeschreibung:
Giant Glory 1 (2007) Hardcore Freerider Rahmen: GIANT AluxX SL - FluidForm - Maestro, 8 Zoll*Federweg Gabel: MARZOCCHI 66 RCV - 1,5 Zoll - 170 mm Federweg Dämpfer: FOX DHX 3.0 - Stahlfeder Schalthebel: SRAM X.7 - Trigger Umwerfer: SHIMANO Saint - Top swing Schaltwerk: SRAM X.7 - medium cage Bremsen: AVID Juicy 5 - 203 mm Bremsenhebel: AVID Juicy 5 Kassette: SRAM PG950 - 9-Gang - 11-34 ZähneKette: SHIMANO HG73 - 9-Gang Kurbel: RACEFACE RIDE DH Innenlager: RACEFACE Felgen: WTB Speedisc DH - 36 Loch Naben: FORMULA Hubs DH/DC36 Reifen: KENDA, vorne Blue Groove 26 x 2.5 Stick-E folding / hinten Nevegal 26 x 2.5 DTC folding Lenker: GRAVITY HB-FR-330B-OS - Maximus OS Riser - Breite 680 mm - R 31,8 mm - 40 mm Rise Vorbau: GRAVITY ST-DH-300 - für 1.5 Zoll Schaft Steuersatz: Aluminium integriert 1 1/8 Zoll Sattelstütze: POST MODERNE Smica Pro Sattel: WTB Besonderheiten: Maestro Federungssystem
Preis € 1890,--
Standort Wien
Ich versende das Bike auch gerne in einem GIANT-Karton gut mit Luftfolie verpackt !!
Versandkosten € 49
Tel +43 650 3303748
MSN-Messenger: j_grabm@hotmail.com
Ich würde das Bike auch in Teilen verkaufen! Bitte um entsprechende Anfragen.
LG Jürgen