Bewertung:
0
hmm, nachdem die österreichische Rennszene nicht besonders gross ist, muss man nicht gerade auf die Geschichten von Tante Mitzi aus Gralla zurückgreifen. es wird schon nicht alles komplett grundlos sein, was man immer so hört.....aber egal
P.S.: du selber hast glaub ich nicht das Team aufgestellt, sondern der Max. also dann auch nicht mit falschen Lorbeeren schmücken......
Bewertung:
0
ich bin ganz sicher nicht neidisch. mir das ganz ziemlich egal, weil ich meine brötchen auf einen ganz anderes weise verdiene. und wer sonst soll denn bitte neidisch sein? auf was?
Bewertung:
0
@ MS-RACING
Alle guten Dinge sind drei deswegen nochmal.
Hab ihr kommende Saison euer Team wieder am Semmering stationiert?
Wird dort auch wieder ein FAhrer wohen/fahren, sowie Chris Kovarik in der Saison 07?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!!
Kann auch kurz ausfallen (z.B: JA, NEIN, WEIß NICHT,...)
mfg
Bewertung:
0
sieh an. mit meiner einschätzung dass der reine newsthread auf auf der ersten seite schon zum sterben verurteilt war, lag ich gar nicht so falsch.
ich habe mir mal den thread bei mtb-news angeschaut.
ich denke das problem hier liegt darin dass es nicht so viele unterforen gibt.
bei mtb-news gibt es für jeden schrott n eigenes forum und deshalb suchen es auch nur die leute auf die es wirklich interessiert.
in den herstellerforen dort gibt es meines wissens daher kaum den hauch einer kritik am jeweiligen betreuenden hersteller.
hier sieht es anders aus.
da sich alles auf nur 3 unterbereiche verteilt, ist die chance sehr groß dass jeder jeden thread liest...vll. einfach aus langeweile und dann eventuell noch auf die idee kommt, seine meinung dazu kund zu tun. dazu noch ein bis zwei leute die nur etwas sticheln und anheizen möchten und schon gehen die verbalen schlägereien los.
ne idee wäre es vielleicht jetzt erst mal n wenig tempo raus zu nehmen und nicht gleich noch mal reinzuschlagen.
wobei ich auch nicht wirklich glaube dass der thread dann zu einem reinen news und lobhymnen thread verkommen wird.