Bewertung:
0
kann das sein das die hs33 besser ist als die julie wenn man kosten, qualität und das schleifproblem der bremse mit einbezieht und dann noch ne frage wie gut sind tektro bremsen
Faulheit
ist die dumme Angewohnheit
sich auszuruhen
bevor man müde ist!
Bewertung:
0
I hob de HS33 und wos mir do net so taugt is, dass da Breakbooster und die restliche Bremse bei meim Radl scho sehr eng beim Reifn (Michelin Wildgripper 2.1) san und sich deshoib ondauernt oismögliche drin verfongt! Bei an gscheidn Schlomm is natürlich bsonders blöd! Bei an ondaren Rahmen is des oba vielleicht ka Problem! Sonst gengans guat!
Bewertung:
0
also das mit dem schleifen ist alles ne frage des anbaus. wenn der aber sauber war und der satten mit u-scheiben gut aus distanziert ist, muss man n bischen mit gewalt ran: einfach die scheibe mit viel kraft gegen den schleifenden kolben drücken und dabei n paar mal die bremse ziehen. dann reguliert sich das meistens. von wegen preis-leistuns-verhältnis ist die julie top, wo kriegst du sonst für 120eus so ne gescheite bremse.
what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.
Bewertung:
0
nee, wenn du den schleifenden kolben zurückdrückst, dann bleibt der erstmal da und die scheibe biegt sich zurück; wenn man dann die bremse zieht, reguliert sich der abstand der beläge zu der scheibe durch die automatische belagnachstellung selber. das is bei den 02er modellen der louise und fr, clara, marta und julie.
what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.
Bewertung:
0
also meine 01´er Julie schleift überhaupt gar net weiß nicht ob ihr zu blöd seit die richtig einzustellen oder was!? Das einzige was mich stört ist der wandernde druckpunkt. ne hs33 is auch nicht so schlecht mein kumpel hat se sogar am tandem und (der fährt damit wie ein irrer) die bremst hammermäßig. würd mir aber trotzdem immer ne Julie dranbauen schon wegen der reifenfreiheit.
sers