Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hs33 besser als julie
kann das sein das die hs33 besser ist als die julie wenn man kosten, qualität und das schleifproblem der bremse mit einbezieht und dann noch ne frage wie gut sind tektro bremsen

Faulheit
ist die dumme Angewohnheit
sich auszuruhen
bevor man müde ist!
würde mal sagen vom halt sind die gleich, der Vorteil von der Julie isch das die schneller hält als die HS33 und dass die Bremsen im nassen besser halten als die HS33. Nur des Problem isch des Schleifen, aber das habe ich au gelöst man haut so lange drauf ein bis es net mehr schleift habe ich ja schon oft gesagt das, dass funzt Big Grin

[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]www.RGDBIKER.de.vu[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]
Join #Bike @ Qnet.
I hob de HS33 und wos mir do net so taugt is, dass da Breakbooster und die restliche Bremse bei meim Radl scho sehr eng beim Reifn (Michelin Wildgripper 2.1) san und sich deshoib ondauernt oismögliche drin verfongt! Bei an gscheidn Schlomm is natürlich bsonders blöd! Bei an ondaren Rahmen is des oba vielleicht ka Problem! Sonst gengans guat!

julies sind geil da kann keiner sagen das was se kosten und bremspower Smile

bloss das schleifen naja mich hats net sonderbar gestört mehr mei kollegen mit denen ich gefahrn bin *g* hehe. aba nach n paar jumps gings wieda zurück mit dem schleifen [Bild: smile.gif]
aba leida konnte ich die bremsen laufräder usw nur nen knappen monat testen *heul* buhuhu

mfg henk

Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! Smile
PS: Es ist alles ne Frage des WAHNSINNS!!!!!!!!!!!

Edited by Henk on 2002-08-30 01:13.
also das mit dem schleifen ist alles ne frage des anbaus. wenn der aber sauber war und der satten mit u-scheiben gut aus distanziert ist, muss man n bischen mit gewalt ran: einfach die scheibe mit viel kraft gegen den schleifenden kolben drücken und dabei n paar mal die bremse ziehen. dann reguliert sich das meistens. von wegen preis-leistuns-verhältnis ist die julie top, wo kriegst du sonst für 120eus so ne gescheite bremse.

what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.
....einfach die scheibe mit viel kraft gegen den schleifenden kolben drücken und dabei n paar mal die bremse ziehen. dann reguliert sich das meistens....

du meinst wohl gegen den nicht schleifenden kolben drücken. sonst verstärkst das schleifen ja,oda?

mfg henk

Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! Smile
PS: Es ist alles ne Frage des WAHNSINNS!!!!!!!!!!!
nee, wenn du den schleifenden kolben zurückdrückst, dann bleibt der erstmal da und die scheibe biegt sich zurück; wenn man dann die bremse zieht, reguliert sich der abstand der beläge zu der scheibe durch die automatische belagnachstellung selber. das is bei den 02er modellen der louise und fr, clara, marta und julie.

what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.
also meine 01´er Julie schleift überhaupt gar net weiß nicht ob ihr zu blöd seit die richtig einzustellen oder was!? Das einzige was mich stört ist der wandernde druckpunkt. ne hs33 is auch nicht so schlecht mein kumpel hat se sogar am tandem und (der fährt damit wie ein irrer) die bremst hammermäßig. würd mir aber trotzdem immer ne Julie dranbauen schon wegen der reifenfreiheit.
sers

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Gabel ist besser bitte Antworten ich Brauch die Antwort dringend Herbert Price 6 2,542 2013-01-09, 21:54
Letzter Beitrag: willi
  Welches Bike ist besser ? Herbert Price 0 1,080 2013-01-08, 23:07
Letzter Beitrag: Herbert Price
  Welches Bike ist besser ??? Michi_98 5 2,301 2012-12-03, 18:04
Letzter Beitrag: Disarming
  Was ist besser...? joshi1212 1 966 2012-06-02, 14:14
Letzter Beitrag: joshi1212
  was findet ihr besser giant glory 00 aus 2010 oder ein demo 8 ll au 2011 AutBerga 85 21,195 2012-03-09, 14:43
Letzter Beitrag: AutBerga
  was wäre besser zum dirten? JuliKingBilng 2 1,574 2011-05-29, 11:24
Letzter Beitrag: Philipp
  längere Feder besser? Pinzgauner 3 1,296 2009-06-08, 17:57
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Scheibenbremsen Magura Julie 180/160mm SharKoon 2 1,698 2009-06-04, 20:20
Letzter Beitrag: Poison :)
  Welche felge is besser Prarnormalix 16 3,398 2009-02-16, 20:29
Letzter Beitrag: pAz
  Scheibenbremsen besser einstellen? DirtJam 8 1,237 2007-06-02, 21:50
Letzter Beitrag: Savage

Gehe zu: