2008-03-31, 09:26
Hi!
Verkaufe mein geliebtes Rocky Mountain Switch Sl, da ich auf ein 07 umgestiegen bin. Mit dem Bike kann man alles machen. Durch das geringe Rahmengewicht gegenüber dem normalen Switch ist das Bike absolut tourentauglich, aber hält auch jeden Bikeparkeinsatz aus. Durch die absenkbare Gabel ist auch ein langer Anstieg locker zu meistern. Das Bike wurde immer gepflegt und ist in einem super Zustand.
Das Highlight dieses Bike ist der von Motopitkan (ProRace Tuning= Einbau eines ShraderVentils wie beim Fox DHX 5.0) getunte Dämpfer (Fox Vanilla Rc Druck und Zugstufe). Der Dämpfer spricht auf jeden Kieselstein an und lässt sich traumhaft abstimmen.
Die Austattung entspricht dem des Serienbikes, aber folgende Teile wurden getauscht.
Dämpfer: Fox tuned by http://www.motopitkan.at
Bremsscheiben: Wave design
Vorderrad: Magura Fr Disc Wheel (Nabe Dt 440 mit Mavic 321
Hinterrad: A2Z Nabe (industriegelagert) mit Mavic 321
Bereifung: Maxxis Minion DH Front and Rear
Innenlager: FSA Platinum
Schaltwerk: LX
Ich bin ca. 178 cm und das Bike passt mir super.
Das Bike kann jederzeit besichtigt werden.
VB: 1149 €
Infos zum Versand: siehe post.at oder Versender nach Wunsch (Hermes, DHL,etc..)
Das Bike wird von mir im Karton verschickt.
lg
Verkaufe mein geliebtes Rocky Mountain Switch Sl, da ich auf ein 07 umgestiegen bin. Mit dem Bike kann man alles machen. Durch das geringe Rahmengewicht gegenüber dem normalen Switch ist das Bike absolut tourentauglich, aber hält auch jeden Bikeparkeinsatz aus. Durch die absenkbare Gabel ist auch ein langer Anstieg locker zu meistern. Das Bike wurde immer gepflegt und ist in einem super Zustand.
Das Highlight dieses Bike ist der von Motopitkan (ProRace Tuning= Einbau eines ShraderVentils wie beim Fox DHX 5.0) getunte Dämpfer (Fox Vanilla Rc Druck und Zugstufe). Der Dämpfer spricht auf jeden Kieselstein an und lässt sich traumhaft abstimmen.
Die Austattung entspricht dem des Serienbikes, aber folgende Teile wurden getauscht.
Dämpfer: Fox tuned by http://www.motopitkan.at
Bremsscheiben: Wave design
Vorderrad: Magura Fr Disc Wheel (Nabe Dt 440 mit Mavic 321
Hinterrad: A2Z Nabe (industriegelagert) mit Mavic 321
Bereifung: Maxxis Minion DH Front and Rear
Innenlager: FSA Platinum
Schaltwerk: LX
Ich bin ca. 178 cm und das Bike passt mir super.
Das Bike kann jederzeit besichtigt werden.
VB: 1149 €
Infos zum Versand: siehe post.at oder Versender nach Wunsch (Hermes, DHL,etc..)
Das Bike wird von mir im Karton verschickt.
lg