Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich versteh nur Spanisch... Federwegskurven
Leider fand ich keinen bestehenden Tread, wo das grad reingepasst hätte, darum halt einen Neuen...

Hab gerade diese I-Seite gefunden. Irgendwie interessant, nur hab ich noch extrem Mühe mit dem Übersetzen. Sind zwar nicht mehr die aktuellsten Bikes, aber ich hab halt so eins.
http://www.geocities.com/zubimtb/Suspens...va_DH.html

Vielleicht kann mir das einer ein bisschen erklären. Was ich auf jedenfall schon bemerkt habe, es geht um vier verschieden Systeme.

Falls das schon mal hier war, Fred löschen...
der link geht nicht Sad
Habs auch grad gesehen ja. Keine Ahnung, wieso es nicht geht. Da steht irgendwas von Limit erreicht.
Sieht so aus als wuerde Geocity den Traffic begrenzen. Wenn also viele auf eine Seite zugreifen dann ist Ebbe angesagt. Vermutlich wird es Morgen wieder gehen.
Um das zu vermeiden muesste der Besitzer der Seite wohl mehr Geld an Geocities ueberweisen.
Bei mir geht die Seite. Kann nur leider kein Wort Spanisch und habs daher nur überflogen.
du könntest die seite mal durch den google-übersetzer jagen.
am besten mit zielsprache englisch. da kommen teils recht brauchbare ergebnisse bei raus.

die bilder von der seite sind aus dem programm "linkage" (oder so ähnlich)

http://www.bikechecker.com/index.php?demo

hier kann man sich das programm runterladen. drin enthalten sind die feder- und progressionskurven verschiedenster bikes. da kann man dann n bissel damit herumspielen. ich finde es recht interessant.

mfg patrick
das hat was.
Gibt es zufällig Seiten wo man sich Daten für andere Bikes laden kann ?
Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber dazu lernen kann man ja immer Big Grin
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
du kannst im programm selber von ner seite daten importieren. dann hast so ziemlich alle aktuellen modelle.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste