Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprung Filme
mir fröstelt!!!

mei bin ich froh dass meine eltern vor meiner gebuurt aus stuttgart weg sind.

und da papa is eh a österreicher [Bild: smile.gif]

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!
Das zeigt nur das hier überhaupt keineer ahnung hat. Stuttgart ist zu weit nördlich! die "schwaben gehn von der häfte von villingen-schwennigen bis Tübingen(gorken). Ergo ist stuttgart nur noch Gäu und kein Schwaben mehr! oiso könne alle eigentlich de gosche halten abba da hier eh alle quatschen wie se wollen und gern schwaben oder schwäbisch mit erfolg und sparsamkeit gleichgesetzt wird passt des scho, sonst dürften ja auch nur die tiroler richtig schwätzen genau wie die Leutz die am wattenmeer und an der Küste wohnen nur Platt schwätzen dürften! Dialekte find ich eiegntlich eher nervig, man trennt sich abba so schwer von soclhen Gewohnheiten. Ich find es besonders nervig wenn leute oder Gruppen sich so zusammenrotten und einen oder allgemein andre auschließen. Gottseidank können mehr keinen Dialekt als die die ihn wirklich beherrschen! abba wenn einer richtig hardcore redet versstehnauch die selbsternannten dialekten nix mehr, erlebt jeder amal so a situation...genau wie hech maih Klockox gseng?
Was für die einen sicher beslustigend ist, ist für betroffene nicht redenkönner, weil se so ihre kleine Sprache, ja fast Babysprache und nicht mehr können, selbst wenn man soclhe Leute zum Hochdeutsch, also Oberöstereichisch[Bild: wink.gif] reden drängt kommt nur das Kauderwelsch raus, arm -abba Kultur!

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
achherje da hat jmd was in falschen hals bekommen.
meine mutter redet "stuttgarter dialekt" wie du das immer jetzt nennen willst.
ich bin halt grösstenteil mit der münchner version von bayrisch grossgeworden und mit "Tiroler deutsch"
ich kann schwäbisch net wirklich nur ein paar basics. für mich klingts extrem ungewohnt das ist alles.

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!
ir kennt froh sei das des keu Soundboard isch, wenn i do hoch deitsch schwwätzte dät dät sich des scheiße ahere

[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]www.RGDBIKER.de.vu[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]
Join #Bike @ Qnet.
Bestimmt! Es hört sich ja sogar schon scheiße an wenn man deinen geschreibenen Dialekt nur liest [Bild: wink.gif]

www.xtreme-wheels.de

Edited by Scheffe_MD on 2002-09-04 13:05.
[Bild: laugh.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprung über Tour De France Video Flow Girl 7 2,061 2008-02-18, 23:24
Letzter Beitrag: DasMatti
  Fetter Sprung Bei der Tour de France ?? Rx_Bandit 7 3,822 2003-09-28, 21:30
Letzter Beitrag: Schnubbie
  song aus Sprung 5 Haiflyer 8 1,755 2002-12-24, 15:05
Letzter Beitrag: Daywalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste