Bewertung:
0
also i mach des immer ganz ohne licht........... allerdings auf einer schipiste und da kann man net wirklich was gefährliches übersehn wenn da mond a bissal scheint. und wenn ma fotos machn will oder über a klans schanzerl springen will kann ma sich dort einfach irgent eine lampe (oder fakel oder sonst irgent was) so hinlegn das man von obn ungefähr sieht wo da absprund is. wobei ich da zugebn muss das man oft schlecht sagn kann wann man landet.
Bewertung:
0
naja so ganz ohne licht ist auch nicht das wahre oder??? Zumindest eine stirnlampe ist nicht schlecht!!! Ich persönlich nehm zum night riden immer eine sigma mirage! Wennst sie aufn helm montierst ist es auch beim sprüngen und drops kein problem sicher zu landen!!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
ohne licht würde ich auch nicht probieren...
Aber ich bin auch mal in einem im Wald gefahren wo es dunkel war und ich finde es nicht gerade gut...
ich fahre lieber wenns tag ist...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Bewertung:
0
fipu schrieb:Hab doch noch das Licht gefunden, welches ich habe. Ist genial...
http://www.niterider.com/prod_digitalpatrol.shtml
find ich cool das die auch sirenen und blaulicht fürs bike bauen!!! *gg*
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
2008-01-02, 15:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-01-02, 15:30 von fipsi_k.)
i hab mir eine lampe selber gebaut. ist recht einfach zu machen und leuchtet überraschend gut.
Das gehäuse ist einfach eine abdeckung für anhängerkupplungen (gibts im baumarkt). dann hinten ein loch fürs kabel bohren. dann noch einen 12V halogenspot sammt dichtung (auch aus dem baumarkt) in die abdeckkappe kleben. dann noch hinten an die fassung vom spot das kabel anschließen, dazweischen noch einen schalter rein und fertig.
baukosten: 10-15€
Bauzeit: wenn mans gemütlich macht vielleicht 1,5 Stunden.
das war allerdings nur die lampe, dazu brauchts noch einen 12V akku.
mfg
ps: fragts bitte nit, was mi geritten hat, um die kabelklemmen so zu isolieren ^^ ... die lampe ist schon ca 2 jahre alt (und funktioniert übrigens immer noch einwandfrei) ... keine ahnung was i mir dabei gedacht hab, werds eh mal ändern ^^
Aloah!
I fahr mit der Sigma Sport Evo & Evo X umerdum.
Der neue Lithium Ionen Akku is super leicht und klein, die Lichtausbeute is einfach nur genial....das mitn am helm montieren is a gute idee!
weill in die kurven is echt anstrengend.
die Lampe kostet im set zwar 90 Euro ist aber ihr geld wert.
Mfg Freakezoid
Bewertung:
0
ich habe mir gerade dein video bei youtube angesehen...
wieso fährt man bei licht wenn es noch so hell ist, dass man den fahrer filmen kann?
...und wie erklärt sich die rückleuchte? soll die vor einem auffahrunfall mit hirschen schützen?
lol....ne da wars einfach scho am dunkel werden und da wusst ich nich...sieht man mich aufn video oder nich.....und ausserdem waren das nur kleine Testläufe....wollt mal schaun ob mei freundinn halbwegs filmen kann....is nie einfach wem finden der nicht wackelt beim filmen *g*....sollt ma mal a stativ besorgen