Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAU ZEEEN- endlich fertig
wow...sieht übertriebn gut aus. ich hoff nur, dass dich beim foarn ned blendet:forehead: Wink

mfg
Flo(w)rider schrieb:wow...sieht übertriebn gut aus. ich hoff nur, dass dich beim foarn ned blendet:forehead: Wink

mfg

Tja das ist die neueste stealth technik da werden fotografen nämlich zurück geblitzt und auf jedem foto ist statt einem fahradfahrer nur ein blau-weißer blitz!!!
charly! You´re the bananaking!
Die Bikes sehen hammer aus! viel spass damit!
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

mAsKeD_RiDeR schrieb:Tja das ist die neueste stealth technik da werden fotografen nämlich zurück geblitzt und auf jedem foto ist statt einem fahradfahrer nur ein blau-weißer blitz!!!

ich hab mir ja gedacht, dass da noch mehr dahinter steckt, als die geile optik...
aso...und wenn man dann zum beispiel wo fäht, wo man gar ned darf, dann will dich z.B. der förster fotografiern/filmen aber auf dem bild is kan fahrer zu erkennenRolleyes gute idee...Smile

mfg
hammer die beiden bikes :2eek:
sieht sehr gut aus! hoffentlich bleibts auch so (zumindest das iron horse wegen der Legierung). Wurde die Saint nach dem polieren wieder Beschichtet oder ganz in natura gelassen!? Hab ich mir auch schon überlegt die kurbel zu polieren... hab aber noch keine Zeit gefunden Tongue
endlich isses da!
Horge schrieb:Auf jeden Fall eines das ohne Bowdenzug auskommt.

In der Tat; ist ein Miche-Ritzel mit Nc-17 Rear Stinger. Ergo SS....
Ich will es so einfach mal ausprobieren und hoffe auf kein Geklapper (sondern nur den King Freilaufsound). Falls es sich in der Praxis nicht bewährt wird wieder auf 9fach umgestellt.

~paTh schrieb:Wurde die Saint nach dem polieren wieder Beschichtet oder ganz in natura gelassen!?

Die Saint wurde mit nem Dremel vorbehandelt und anschließend mit einer Sisalscheibe geglättet. Danach stufenweise Baumwoll- und Flanellscheibe mit entsprechenden Pasten. Ist perfekt geworden. Der Spider konnte schwarz "erhalten bleiben"...kein Lack o.Ä.

~paTh schrieb:hoffentlich bleibts auch so (zumindest das iron horse wegen der Legierung).

Das Sunday ist auch nen 6061er Alloy, wie Lolo kürzlich einwarf. Daher no worries Wink
Dress for the crash, not the ride!
Zitat:Das Sunday ist auch nen 6061er Alloy, wie Lolo kürzlich einwarf. Daher no worries Wink
und wie weit is dein kumpel damit?
also vom aufbau her mein ich
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
das letzte foto ist stand der dinge!(samstag)
wenn meine boxer team vom service kommt und mein vivid mit im paket liegt,
dann isses scho fertig...
sonst nix aufregendes:
volkslaufradsatz: proII EX721
X7 shifter schaltwerk
sunline vorbau lenker

so, den rest werdet ihr wohl dann auf am lift sehen
aka lolo
boozy1976 schrieb:so, den rest werdet ihr wohl dann auf am lift sehen

Wir sind dann die Typen mit den Sonnenbrillen :3cool: :wink:

Gruß
Matze
Dress for the crash, not the ride!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DIRT endlich eine Alternative zur Freeride Bravo easyrider23 11 5,347 2013-02-21, 09:20
Letzter Beitrag: Red
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,649 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  endlich:NWD VIII-SMACK DOWN teaser!!!!!!! Bijan 37 8,383 2007-12-14, 08:33
Letzter Beitrag: frezzy
  Mein Südafrikanischer Alpinist (fast fertig) Sethimus 33 5,333 2006-11-06, 23:19
Letzter Beitrag: joseppe
  oha... fertig würd' ich sagen... RiChY 27 4,313 2006-11-03, 15:42
Letzter Beitrag: mantra
  NWD VII-Teaser endlich!!!!! Bijan 49 9,289 2006-10-10, 18:48
Letzter Beitrag: Zap
  Meine Page ist Fertig DownhillRider 8 2,215 2006-07-11, 22:24
Letzter Beitrag: DownhillRider
  mein felsiger berg ist fertig;) Fire-Flyer 14 2,060 2006-05-11, 10:45
Letzter Beitrag: Haiflyer
  fast ganz fertig unser Track Sendo 25 6,105 2006-05-01, 22:11
Letzter Beitrag: mike0h
  big hit endlich fertig nach langer lieferzeit CANFIELD Georg 20 3,299 2006-04-17, 14:09
Letzter Beitrag: Bighitrider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste